Flexibilität, Kombination aus Theorie und Praxis

Nina, 05.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)

Ich mache das Fernstudium zur Hundetrainerin neben einer Vollzeitbeschäftigung. Dies lässt sich durch den tollen Online-Campus der ATN und den gut strukturierten Lerninhalten super miteinander vereinbaren. Die Theorie Lerninhalte werden in regelmäßien Praxisseminaren vertieft und bringen einem die Lerninhalte nochmals näher. Hier kann auch optimal geübt werden. Die Dozenten stammen direkt aus der Wissenschaft oder aus der Praxis der Hundeschulen und können mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Die Skripte werden von Dozenten betreut, die einem bei Fragen jeder Zeit zur Seite stehen.

• Flexibilität, hoch interessante Studieninhalte, viele Möglichkeiten die Theorie in Praxis umzusetzen
Nina
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Nina,

es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, Sie in jeder Hinsicht bestens auf den beruflichen Alltag als Hundetrainerin vorzubereiten. Daher greifen wir auf das Wissen einer großen Gemeinschaft von Wissenschaftlern und Praktikern zurück und freuen uns natürlich sehr über positive Rückmeldungen wie die Ihre. Sie helfen uns, Lehrgangsinhalte zu reflektieren und immer weiter zu optimieren.
Vielen Dank und auch weiterhin viel Spaß bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Nina
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021

Adrian , 19.09.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tommy Madeleine , 19.09.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Joel , 18.09.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Petra , 14.09.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Hanna , 13.09.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)