Sehr zufrieden

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich finde, dass das Lehrmaterial sehr umfassend gestaltet ist und ich mich in der Theorie schon jetzt sehr gut ausgebildet finde. Abzuwarten bleibt, ob ich mein Wissen zum Ende des Studiums dann auch praktisch umsetzen kann. Dies kann ich momentan noch nicht einschätzen, da ich den Hundetrainer erst seit 7 Monaten studiere. Geplant sind ja zwei Jahre.

• Sehr umfassendes Studienmaterial, die Themen gehen sehr in die Tiefe, alle Fragen werden beantwortet, tolle Zusammenarbeit mit anderen Studierenden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Liebe Melanie,

seien Sie unbesorgt, Sie werden am Ende Ihrer Ausbildung auch praktisch gut aufgestellt sein.
Neben der Praxisseminare möchten wir auch bereits während der Theorieausbildung so viel Praxis wie nur möglich einbinden, indem Sie zum Beispiel im eigens hierfür konzipierten Workbook oder auch innerhalb der Live-Meetings immer wieder praxisnahe Inhalte gemeinsam mit den Fachtutoren und Ihren Mitschülern durcharbeiten.
So starten Sie sehr gut vorbereitet in Ihre praktischen Seminare.

Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und freuen uns natürlich auch über ein Feedback zu einem späteren Zeitpunkt während oder nach Abschluss Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)