Bin begeistert von der Ausbildung

Hundetrainer (Zertifikat)

Mir macht das Lernen anhand der Skripte, Videos und besonders der Zoom meetings sehr viel Spaß. Es ist eine gut gelungene Kombination. Der Inhalt ist sehr wissenschaftlich und das finde ich besonders spannend. Man erhält sehr viel Hintergrundwissen, welches mir sicher bei der Tätigkeit als Hundetrainerin helfen wird. Die Online Lernwelt Atmentis ist super organisiert und bietet zudem auch die Möglichkeit eigene Lerngruppen zu organisieren und diese über Zoom meetings abzuhalten. Anfragen an das Sekretariat , Tutoren oder das Atmentis Team werden schnell und zufriedenstellend beantwortet. An Praxisseminaren haben ich bislang noch nicht teilgenommen, freue mich aber schon jetzt sehr darauf.

• Die Studieninhalte und Atmentis Online Campus
  • -
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Liebe Janet,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt der Lernmöglichkeiten für sich so rege nutzen.
Uns ist der wissenschaftliche Hintergrund in allen unseren Ausbildungen sehr wichtig. Aber ebenso essentiell ist es, dieses Wissen mit Spaß am Lernen an Sie weiterzugeben.
Wir wünschen Ihnen daher auch weiterhin viel Freude und sind gespannt, wie Ihnen die Praxisseminare gefallen werden.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)