Kompetentes ahundetrainerstudium

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in der Ausbildung zum Hundetrainer. Es gibt so viel Wissen, was geteilt wird, es ist wissenschaftlich fundiert und die verschiedenen Dozenten runden es ab.
Die wöchentlichen Meetings sind wirklich toll und die Dozenten für jede Frage offen.
Die Seminare sind auch super und gut zu planen.
Einzig die Vernetzung der Schüler könnte besser sein und so gibt es kein gutes und übersichtliches Portal zur Vernetzung.

• Wissenschaftliche Inhalte, nette Dozenten, tolle Meetings
  • Schwierige Vernetzung der Schüler untereinander
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Liebe Sarah,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Hundetrainerausbildung. Unsere Lehrgangskonzeption steht für eine wissenschaftlich fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, verbunden mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN.

Daher tut es uns leid zu hören, dass wir Sie gerade bei der wichtigen Vernetzung zwischen den Schülern nicht vollends zufriedenstellen und unser Portal in diesem Zusammenhang nicht gänzlich Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets um Verbesserungen bemüht, um Ihnen auch hier eine optimale Versorgung zu bieten. Jederzeit nehmen wir gerne auch von Ihnen Anregungen zu diesem Thema an. Denn in der Weiterentwicklung ihrer Angebote baut die ATN vermehrt auf die Einbindung der Schüler und setzt sich für deren partizipative Teilnahme dabei ein.

Wir freuen uns auf mögliche Ideen und Anregungen von Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei derAusbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)