Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Hundetrainer (Zertifikat)

Noch nicht viel habe erst angefangen, Muss erst mein Lerntempo finden, super Beratung & Service, Korrektur der Hausaufgaben, auch die Belehrungen bei falschen Antworten finde ich toll, sehr schnelle Antwort auf Fragen. Bereue nicht meine Ausbildung über die ATN gemacht zu haben.

• Freie Zeiteinteilung,Keine Langen Wege zu einem Seminar oder Akademie
  • Keinen persönlichen Austausch mit Studierenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021

Liebe Sabine,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits vom Start weg vollauf zufrieden mit Ihrer Ausbildung bei uns sind und daher Ihre Entscheidung, sich für die ATN entschieden zu haben, nicht bereuen. Gerne geben wir Ihr umfangreiches Lob auch an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat weiter.

Ihr überaus positives Feedback ist uns Antrieb, weiterhin unsere ganze Kraft in eine optimale Qualität unserer Ausbildung zu stecken. Es zeigt uns darüber hinaus, dass wir mit der Konzeption und dem Aufbau unseres Lehrgangs den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)