Hundetrainer

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe bisher überwiegend positive Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Das Einzige was sehr ärgerlich ist ist, dass die Präsenzkurse so schnell ausgebucht ist und man dann ewig warten muss bis man seine Kurse belegen kann.
Ich finde aber die Community im Atmentis Campus sehr sehr hilfreich.

• Zu wenig Plätze in Präsenzkursen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 19.01.2022

Liebe Michelle,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer multimedialen Lernplattform Atmentis so gut zurechtkommen und dass der gegenseitigen Austausch Ihnen in Ihrer Ausbildung eine gute Unterstützung bietet. Damit ist ein wesentlicher Aspekt unseres Online-Campus erfüllt – nämlich die partizipative aktive Teilnahme aller aus der Lernfamilie der ATN am Lehrgang.

Es tut uns leid zu hören, dass die Quantität der Präsenzveranstaltungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben uns jedoch im Sinne der Qualität der Ausbildung entschlossen, eine Höchstzahl von Teilnehmern pro Präsenz-Veranstaltung festzusetzen. Um aber alle Schüler zufriedenzustellen, sorgen wir bereits dafür, dass das Praxis-Angebot im Hundetrainer-Lehrgang kontinuierlich ausgebaut wird, sodass nun regulär zwölf Praxis-Seminare besucht werden können; weitere können fakultativ hinzugebucht werden. Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt die Ausbildung begonnen haben, ist es möglich, das erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis dazu gebucht werden.
Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat der ATN, das Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und Sie bei Ihren Planungen gerne unterstützt und hilfreiche Tipps geben kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Ausbildung mit der ATN

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 19.01.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)