ATN - Fernstudium mit Herz

Hundetrainer (Zertifikat)

Super Lehrkräfte und toll aufgebaute, qualitativ hochwertige Skripten bzw. Webinare - man fühlt sich definitiv stets auf den neuesten Stand gebracht! Die Praxiswochenenden runden das Angebot ab - ich kann nur sagen, fühle mich Pudelwohl bei der ATN! ;)

• Super Dozenten, reichlich Angebot an Webinaren
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.01.2022
Veröffentlicht am 21.01.2022

Liebe Julia,

für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang sagen wir von ganzem Herzen Danke! Es freut uns riesig, dass wir mit unserer Lehrgangskonzeption bei Ihnen „voll ins Schwarze getroffen“ haben und dass wir hinsichtlich der Qualität wie auch der Quantität Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben und Sie mit dem Lehrgangsverlauf bereits nach so kurzer Zeit Ihrer Ausbildung vollauf zufrieden sind. Und es macht uns schon ein wenig stolz, wenn Sie der ATN „ein Fernstudium mit Herz“ attestieren.
Ihr umfassendes Lob geben wir daher umso lieber an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und unser IT-Supportteam weiter.

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.01.2022
Veröffentlicht am 21.01.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)