Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Hundetrainer (Zertifikat)

Wir haben durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen bisher gemacht was das Studienmaterial und sonstige Unterlagen in Bezug auf die Ausbildung im Fernstudium bei der ATN Akademie für Tiernaturheilkunde betrifft. Wir können die ATN Akademie für Tiernaturheilkunde weiterempfehlen.

• Schnelle und freundliche Hilfe bei Anliegen und Problemen
  • Kostenintensiv
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Lieber Martin,

es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Ausbildung zum Hundetrainer bisher durchwegs glücklich sind. Ihr überaus positives Feedback ist uns Antrieb, weiterhin unsere ganze Kraft in eine optimale Qualität unserer Ausbildung zu stecken. Es zeigt uns darüber hinaus, dass wir mit der Konzeption und dem Aufbau unseres Lehrgangs den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Ihr großes Lob ist für uns Bestätigung und gleichermaßen Ansporn, unseren Weg auch zukünftig mit Engagement weiterzugehen und uns weiterzuentwickeln. Dafür stehen wir mit einer wissenschaftlich fundierten, aber gleichermaßen gut verständlichen Ausbildung, einer umfassenden Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis sowie mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)