Atmentis - super Lernplattform

Hundetrainer (Zertifikat)

Das Lernen auf der Plattform Atmentis bereitet viel Spaß und ist sehr angenehm. ich hatte ein bisschen Angst davor nur online zu lernen, aber meine Angst ist verflogen :)
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und gut gegliedert. Das Lexikon ermöglicht das Suchen nach Fachbegriffe ohne andere Suchmaschinen nutzen zu müssen.
Zusätzlich ist die Notiz-Funktion und der Austausch mit anderen Teilnehmer:innen sehr wertvoll!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.05.2022
Veröffentlicht am 09.05.2022

Liebe Mathilde,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Mit großer Freude lesen wir, dass Sie unsere multimediale Lernplattform mit großem Gewinn nutzen und Ihre anfängliche Angst vor dem reinen Online-Lernen aufgrund der überzeugenden nutzerfreundlichen Anwendungen von Atmentis verflogen ist und nun der Spaß und die Freude am Lernen mit Atmentis bei weitem überwiegen.
Dieses umfassende Lob ist für uns Ansporn, uns auch zukünftig stets um Verbesserungen und lern- und schülergerechte Anpassungen unserer Atmentis-Plattform zu bemühen. Dabei helfen uns Umfragen unter den Schülern, die wir in gewissen Abständen durchführen, den Optimierungsbedarf zu ermitteln und diese Punkte/Fragen dann auch zielgerichtet anzupacken.
Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unser Atmentis-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN und beim Lernen mit Atmentis.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.05.2022
Veröffentlicht am 09.05.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)