Der Fernlehrgang "Hundetrainer" beim Anbieter "ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 5.736 €¹. Bisher haben 32 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

5.736 €¹

Denise , 15.03.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Gian , 01.03.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anja , 25.02.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Vanessa , 31.01.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)
Bettina , 06.01.2021 - Hundetrainer (Zertifikat)

Assistenzhundetrainer
Hundewissenschaften
Umgang mit Hunden
Laudius
Hundeverhaltensberater
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Leistung zu super fairem Preis

Denise, 15.03.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
In der Ausbildung wird enorm viel geboten und die Tutoren zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auf ihren jeweiligen Gebieten top auskennen.
Die theoretischen Inhalte sind sehr umfangreich. In den Seminaren wird eine ausgeglichene Mischung zwischen Theorie und Praxis geboten.
Denise
Geschrieben am 15.03.2021

Tiefgründig und praxisorientiert

Gian, 01.03.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ATN hat sehr gute Skripte und Dozente um das gelernte zu festigen und in die Praxis zu übernehmen. Sie gehen mit der Zeit und Skripte werden immer den neusten WIssenschaftliche Erkenntnisse angepasst. Ich finde das Onlinelernen im Atmentis sehr angenehm und lernreich. Man hat diverse onlineseminare die freiwilig sind zu den spannensten Themen von verschiedensten Dozenten in verschiedenste Richtungen. Diese kann man alle gratis mitverfolgen um seinen Horizont zusätzlich zu erweitern. Auch mit den Lerngruppen macht es Spass die Skripte zu verinnerlichen.
Gian
Geschrieben am 01.03.2021

Das große Umdenken

Anja, 25.02.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Nachdem ich mit den "alten Erziehungsstilen" nicht weiter kam bei meinem Hund, wurde durch die vielen wissenschaftlich belegten und durch die ATN aufgearbeiteten Studien und das neue Verständnis von Lernen bei Säugetieren (insbesondere Hunde für mich) der 1. Schritt in eine ganz neue Richtung der Zusammenarbeit mit dem Hund gelegt. Die Prüfung zum Hundetrainer ist durch die hochkompetente Prüfungskomission, bestehend aus einer Hundetrainerin, einer Amtsveterinärin und zweit Tierärztinnen, die gleichzeitig Hundetrainerinnen sind, begleitet. Es ist und war eine tolle Zeit!
Anja
Geschrieben am 25.02.2021

Fernstudium mit bester Betreuung

Vanessa, 31.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich mehr als zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Noch bevor ich mich entschlossen habe, das Studium wirklich anzutreten, bin ich umfassend bei meiner Entscheidungsfindung beraten worden. Das Sekretariat versucht bei jedem Anliegen dem Schüler / der Schülerin bestmöglich zu helfen. Innerhalb kurzer Zeit (1-2 Tage) erhalte ich eine Rückmeldung.
Vanessa
Geschrieben am 31.01.2021