• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 110
  • 16
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 54

Hundetrainer Ausbildung - die Spaß macht

Julia, 21.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.8
Mir macht die Ausbildung bei der ATN riesigen Spaß. Am Anfang tat ich mich etwas schwer mich zurecht zu finden, doch ich fand schnell mit Studierende und kleine Grüßen, die mir halfen. Fas jeden Tag kann ich an einer Zoom Stunde teilnehmen und meine Fragen stellen, das ist persönlich und sehr flexibel und für mich ideal umsetzbar. Ich empfinde alle, mit denen ich Kontakt hatte als sehr hilfsbereit und freundlich, es wird immer versucht eine Lösung zu finden, das spricht für sich, man wird nicht allein gelassen und fühlt sich auch nicht so, auch wenn das meiste eben online ist. Seminare hatte ich bisher nur die Online Seminare, auch freiwillige Seminare von der Partnerschule ATM, waren sehr spannend. Ich würde die Ausbildung bei der ATN weiterempfehlen, da die art, wie man Hunde sieht und mit Ihnen arbeitet, genau das ist, was ich mir mehr für die Hunde wünschen würde.
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.06.2023

Optimale Kombination von Theorie und Praxis

Nina, 20.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.0
Optimale Kombination von Theorie und Praxis verbunden mit einen fortschrittlichen Ansatz zur Digitalisierung.
Podcast-Qualität könnte durch richtige Stimme, weniger maschinell, verbessert werden. Der Ansatz ist allerdings genau der richtige. Auch wenn der Lernstoff umfangreich erscheint fühlt man sich nicht alleingelassen.
Die Nutzeroberfläche könnte noch ansprechender gestaltet werden.

Zum Teil zu viele Möglichkeiten um sich mit anderen auszutauschen. Man weiß zu Beginn nicht, was die führende Plattform ist.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2023

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Ramona, 20.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.5
Die Skripte sind sehr ausführlich und die zu behandelnden Themen werden umfangreich und flächendeckend vorgestellt. Die Betreuung ist sehr gut, ebenso wie die Organisation und Vorbereitung auf und in den Seminaren. Die Seminare sind sehr praxisorientiert und man lernt unheimlich viel dort. Dies ist eine hohe Motivation, zu lernen und sich die Theorie zu erarbeiten. Die Strukturierung des gesamten Studiums ist transparent und übersichtlich.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.06.2023

Positiv Überrascht

Ann-Kristin, 13.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Seit knapp einem Monat bin ich nun bei der ATN für den Studiengang des Hundetrainers eingeschrieben und positiv überrascht. Die Skripte sind verständlich und ansprechend aufgebaut, die Seminare konnte ich alle ohne Probleme an meinem Wunschstandort buchen und auch der Campus ist klar und strukturiert aufgebaut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Zeit in meinem Studium. Ebenfalls bin ich voller Vorfreude auf meine ersten praktischen Seminare und vor allem auf die, an denen mein Hund teilnehmen darf. Auch die Möglichkeit ein IHK-Zertifikat in BWL und Recht zu erlangen finde ich super.
Bewertung lesen
Ann-Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Header-Bild: Adobestock
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023