In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Bürokratie, sehr gute Materialien u. Seminare

Laura, 25.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Habe mich teilweise sehr alleine gelassen gefühlt mit dem ganzen online-Kram, vieles funkioniert auch nicht so richtig: Videos wurden nicht hoch geladen, die Internetseiten sind unübersichtlich und viel zu voll gepackt, man blickt nicht so recht durch.
Die Skripte und Seminare waren aber sehr informativ und interessant, die Referenten sind super.
Laura
Geschrieben am 25.03.2014

Lerninhalte Skripte

Sarah, 11.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte der Skripte sind sehr gut aufgebaut und werden gut vermittelt. Die Betreuung durch den Lehrgang ist gewährleistet durch prompte, kompetente und schnelle Beantwortung. Sei es von der Studienberatung, aber auch vom Seminarleiter selber. E-Mals werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Der Aufbau der Seminare zu den Lektionen ist sehr gut koordiniert. Im Ganzen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium und der Betreuung der ATN.
Sarah
Geschrieben am 11.03.2014

Nach viel Einsatz doch geschafft!

Andrea, 10.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen meinem Traumberuf nach zu gehen und habe die Ausbildung begonnen. Nach kurzer Zeit wurde mir jedoch klar, dass die Ausbildung auf sehr hohem Niveau ist und auch einen nicht unerheblichen wissenschaftlichen Teil mit sich bringt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte mich das abgeschreckt. Im Nachhinein bin ich jedoch froh, da ich jetzt ein besseres Verständnis gewonnen habe.
Andrea
Geschrieben am 10.03.2014