Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interaktiv und auf dem neuesten Stand

Rebecca, 08.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Obwohl es sich um ein Fernstudium handelt, gibt es viele Online Angebote, in denen man mit Studierenden und TutorInnen diskutieren und in den Austausch kommen kann. Es ist sehr hilfreich, dass bei Fragen immer jemand erreichbar ist. Die Unterlagen und Inhalte werden regelmäßig aktualisiert und orientieren sich am neuesten Stand der Wissenschaft.
Rebecca
Geschrieben am 08.06.2023

Umgang mit Hunden

Lee-Ann, 07.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
In meinem noch nicht volllendeten Studium habe ich sehr viel über die Geschichte des Hundes und die Körpersprache des Hundes gelernt. Auch interessante Fakten bekam ich zu hören. Es ist auch toll das man über andere Tierarten lernt und danach eine gratis Zuasatzausbildung machen kann.
Lee-Ann
Geschrieben am 07.06.2023

Sehr gute Grundausbildung zum Hundetrainer

Scarlett, 01.06.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr umfangreicher Lernstoff. Es wird viel Wert auf positive Verstärkung beim Training gelegt. Alltagsnah. Das Team im Sekretariat ist genial, jederzeit hilfsbereit und die Antworten auf gestellte Fragen folgen extrem schnell. Zu Empfehlen. Seminare sind manchmal etwas rar, man muss sich gut um die Termine kümmern von Beginn an.
Scarlett
Geschrieben am 01.06.2023

Wunderbare Begleitung durch die Ausbildungszeit

Anja, 16.05.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich fühlte mich während der Zeit an der ATN im Lehrgang Hundetrainer bestens betreut. Ich konnte Dozenten immer anschreiben und Fragen stellen. Natürlich hat man Dozenten, mit denen man besser kann und auch mal einen dabei wo es nicht so glücklich läuft. Letztlich hat jedoch jeder seine Qualitäten und es ist unglaublich bereichernd aus so vielen verschiedenen Ecken Input zu bekommen. So hat man die Möglichkeit auch sein eigenes zu finden.
Aktuell wird daran gearbeitet, dass mehr Praxis stattfindet, was ich sehr günstig und nötig finde.
Wissenschaftlich ist die ATN so großartig aufgestellt und man hat die Möglichkeit immer Fragen zu stellen und wissenschaftlich fundierte Antworten zu bekommen. Das gibt es Weißgott nicht überall. Außerdem wird hier nicht der Ausbildungsstil einer Person unterrichtet, wie es bei vielen Ausbildungsgängen ist, es ist so ein großer Pool.
Ich habe direkt noch einen Ausbildungsgang dran gehängt und auch da bin ich unheimlich zufrieden.
Anja
Geschrieben am 16.05.2023