Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenn Fernstudium, dann bei der ATN

Verena, 11.01.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Es ist nicht ganz leicht, sich in der Vielzahl der verschiedenen Anbieter zurecht zu finden und zu entscheiden. Meine Wahl fiel 2021 auf die ATN und ich bereue es keine Sekunde. Die Inhalte sind umfänglich, breit gefächert und es wird so viel wichtiges Basis-/Hintergrundwissen vermittelt, damit man nachher auch das "Warum" kennt. Kein einfaches Auswendiglernen von Skripten, sondern eine umfängliche Ausbildung mit tollen begleitenden Online-Seminaren, sympathischen Dozenten, einer Plattform zum Austausch und vielem mehr. Einzig die Online-Plattform ist anfangs ein wenig schwierig zu durchschauen. Am besten gefällt mir, dass echte Flexibilität gegeben ist. Auch wer tagsüber wenig Zeit hat, findet in den Abendstunden ein riesiges Meetingangebot, Praxisseminare finden an Wochenenden statt usw., so dass nie das Gefühl entsteht, wichtige Inhalte zu versäumen.
Verena
Geschrieben am 11.01.2023

Kompetente, freundliche Begleitung

Ursula, 06.01.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Bei allen Fragen wird mir kompetent und freundlich geholfen. Die Lerninhalte sind gut verständlich und aufeinander aufbauend gegliedert. Jederzeit ist ein Ansprechpartner da und die Internetseite ist übersichtlich und hilfreich. Bisher habe ich keinerlei Mängel festgestellt. Die Praxisseminare sind für mich sehr gut erreichbar.
Ursula
Geschrieben am 06.01.2023

Empfehlenswert

Sandra, 22.12.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Super Betreuung, das Sekretariat ist sehr gut erreichbar. Dozenten geben schnell Feedback, die Skripte sind übersichtlich, inhaltlich sehr ausführlich, gut zu lesen. Der betreuende Dozent ist immer für Fragen offen. die Dozenten nehmen sich Zeit, beantworten alle Fragen und geben Anregungen zum nachdenken. Präsenzveranstaltungen sind sehr gut organisiert, informativ und praxisnah.
Sandra
Geschrieben am 22.12.2022

Gutes Studium für flexible Zeiteinteilung

Stephanie, 05.12.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Lernzeit ist flexibel, Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Studienmaterial ist stets auf dem neuesten Stand. Die Beratung und der Service über das Sekretariat funktionieren einwandfrei. Bei den Terminen für die Praxis-Seminare würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen. Alles in allem ist das Studium sehr zu empfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 05.12.2022