Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit und überall lernen

Mandy, 11.02.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Super Möglichkeit sich neben der Arbeit weiterzubilden, lernen wann und wo man will;
Zahlreiche Webinare am Abend und Seminare am Wochenende, machen es möglich die Ausbildung, trotz Vollzeitjob zu absolvieren;
Präsenzseminare mit sehr kompetenten Dozenten und Möglichkeit das gelernte in die Praxis umzusetzen
Mandy
Geschrieben am 11.02.2024

Geniale Dozenten - tolle Ausbildung

Julia, 11.02.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich finde die Dozenten fast ausnahmslos toll, hoch empathisch und können einem so viel für den Weg als Hundetrainer mitgeben, von ihren Erfahrungen profitieren und das aktuellste Wissen aufnehmen zu dürfen ist wunderbar. Es macht mir riesigen Spaß mit anderen auszutauschen und die regelmäßigen Meetings sind tol.
Julia
Geschrieben am 11.02.2024

Für alle die nebenberuflich starten

Alessa, 05.02.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ATN ist die einzige Institution, die es möglich macht neben einem Vollzeitberuf flexibel theoretisches und praktisches Wissen zu sammeln. Durch zahlreiche Webinare in den Abendstunden, Seminaren an den Wochenenden und zahlreiche Skripte ist das eigenverantwortliche Lernen absolut flexibel.

Man kann die Ausbildung in ein bis drei Jahren absolvieren und ist danach sehr gut vorbereitet als Hundetrainer*in zu arbeiten.
Alessa
Geschrieben am 05.02.2024

Qualitatives lernen wann und wo man will,

Joel, 21.01.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Nur positive Erfahrungen gesammelt an der ATN sei es im campus online, oder auf Seminar, tolle Leute, viele Fachkompetenz und lernen auf höchstem Niveau. Danke für die Zeit, und jeder Zeit wieder. Der Kurs ist super verständlich aufgebaut und verleitet dazu wissbegierig sich ein Thema zu erarbeiten.
MfG Joel
Joel