In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualifizierte Dozenten.

Bettina, 06.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich gut beraten gefühlt und kompetent unterstützt. Die Dozenten waren sehr nah an der Praxis. Die Videolektionen sind gut aufbereitet und bieten informationen und Lerninhalte in gut verständlicher Form. Einen kleinen Punktabzug mache ich bei dem Seminar zur Prüfungsvorbereitung, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht auf alle Fehler hingewiesen wurde.
Dennoch kann ich die ATN weiterempfehlen und mache jetzt noch die Weiterbildung zur Hundeernährungsberaterin.
Bettina
Geschrieben am 06.01.2021

Lehrkräfte und Sekretariat

Michaela, 01.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Hohe Kompentenz der Dozenten und man merkt die Leidenschaft für Ihr Fachgebiet.
Fragen werden ausführlich beantwortet.

Die Praxiseminare sind sehr gut organisiert und so interessant gestalt, das die Zeit im Fluge vergeht.

Sehr hilfsbereites Sekretariat und gute Erreichbarkeit .
Michaela
Geschrieben am 01.01.2021

Modernes, qualitativ hochwertiges Studium!

Katharina, 01.12.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich kann leider nur positives Berichten. Die Kompetenz der Tutoren ist herausragend. Sie sind nicht nur jederzeit ansprechbar, sie begegnen auf Augenhöhe, beantworten Fragen ausführlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Online Unterrichtsstunden sind meist in den Abend gelegt, sodass Berufstätige oft die Möglichkeit haben teilzunehmen. Themenwünsche der Schüler werden berücksichtigt und der Austausch ist lebhaft.
Die Plattform, das Format und der Aufbau sind clever durchdacht. Nichts ist starr, es bleibt in Bewegung und wird stets weiterverbessert. Auch hier dürfen sich die Schüler in Form von Feedbacks einbringen.
Nie hat man das Gefühl allein zu stehen, sondern ist schnell Teil einer großen Gemeinschaft. Ich kann das Studium nur wärmstens weiterempfehlen!
Katharina
Geschrieben am 01.12.2020

Viele neue Erkenntnisse für meine Zukunft

Karen, 18.11.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Seit zwei Jahren absolviere ich das Studium zur Hundetrainerin. Durch die monatlichen Skripte hat man die Möglichkeit sich die Zeit selbst einzuteilen. Die Praxisseminare haben mir gut gefallen und auch die Lösungen während der Corona Zeit waren immer gut. Die Trainer die uns als Ansprechpartner zur Verfügung stehen sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Karen
Geschrieben am 18.11.2020