Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr fundierte Ausbildung

Simone, 14.03.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr fundierte Ausbildung. Arbet nur mit positiver Verstätkung. Der Kontakt ist schnell und unkompiziert und vorallem sind die Betreuer sehr flexibel und vorallem nett. Man bekommt wirklich eine Ausbildung mit der man als Hundetrainer arbeiten kann. Die ATN ist bei den Veterinärämten, welche ich kenne, hoch angesehen.
Simone
Geschrieben am 14.03.2022

Ausbildung zur Hundetrainerin

Eva, 12.03.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich finde die wissenschaftlich basierende Ausbildung sehr umfassend und lehrreich, ebenfalls die wöchentlichen Meetings, inkl Videoanalysen sind super abwechslungsreich und runden die Theorie ab, trotzdem finde ich die Präsenzveranstaltungen notwendig, und würde teilweise auch noch ausbauen- zB Möglichkeit Praktikern noch mehr über die Schulter zu schauen, aber das Angebot wurde ja bereits erweitert mit der Möglichkeit der Jungtrainerausbildung.
Ich würde sofort wieder bei der ATN studieren.
Eva
Geschrieben am 12.03.2022

Bestes Fernstudium

Theresa, 09.03.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem was die ATN bietet. Die Lernunterlagen werden immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Es wird sehr viel zusätzlich geboten, in Form von regelmäßige Online Seminare zu den einzelnen Skripten. Man merkt auch die ATN geht immer mit der Zeit und regelmäßig gibt es tolle zusätzlich Angebote. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Diverse Anfragen werden immer sehr schnell beantwortet. Die Dozenten und Tutoren sind gut zu erreichen und antworten ebenfalls sehr schnell.
Theresa
Geschrieben am 09.03.2022

Sehr kompetente Tutoren, Antworten auf alle Fragen

Susanne, 22.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr netter Umgangston in Zoom-Meetings und Seminaren, darauf wird von den Tutoren wert gelegt. Arbeit mit den Hunden wird positiv aufgebaut. Man fühlt sich wohl, ernstgenommen und wertgeschätzt. Fragen werden kompetent beantwortet.
Meine Erfahrungen nach 8 Monaten waren durchweg positiv, ich würde die Ausbildung zum Hundetrainer wieder bei der ATN beginnen!
Susanne
Geschrieben am 22.02.2022