• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 39
  • 112
  • 16
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 54

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Martin, 26.01.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Wir haben durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen bisher gemacht was das Studienmaterial und sonstige Unterlagen in Bezug auf die Ausbildung im Fernstudium bei der ATN Akademie für Tiernaturheilkunde betrifft. Wir können die ATN Akademie für Tiernaturheilkunde weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.01.2022

ATN - Fernstudium mit Herz

Julia, 21.01.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Super Lehrkräfte und toll aufgebaute, qualitativ hochwertige Skripten bzw. Webinare - man fühlt sich definitiv stets auf den neuesten Stand gebracht! Die Praxiswochenenden runden das Angebot ab - ich kann nur sagen, fühle mich Pudelwohl bei der ATN! ;)
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.01.2022

Hundetrainer

Michelle, 19.01.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
4.5
Ich habe bisher überwiegend positive Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Das Einzige was sehr ärgerlich ist ist, dass die Präsenzkurse so schnell ausgebucht ist und man dann ewig warten muss bis man seine Kurse belegen kann.
Ich finde aber die Community im Atmentis Campus sehr sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.01.2022

Nicht immer sehr gut

Heike, 12.01.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
3.8
Meine Erfahrungen sind gemischt - einerseits tolle Tutoren, andererseits für Laien sehr schwierig zu verstehen. Ich habe neben dem Hundetrainer auch die Hundeernährung gebucht und sitze nach einem Jahr immer noch am ersten Skript um dieses von Latein ins Deutsche zu übersetzten. Die Aussage man braucht keine Vorkenntnisse ist schlichtweg falsch!! Für mich bedeutet das, dass ich dieses Fernstudium umsonst bezahlt habe und so wie es aussieht niemals beenden werden kann - da ich schlichtweg kein Latein kann.
Beim Hundetrainer gestaltet es sich ein wenig anders. Wobei hier zu sagen ist, dass auch hier viele Texte mehr als unverständlich sind. Sie möchten hier Amateure zu Profis machen. Wäre es hier nicht besser wie z.B. in der Schule zu starten als gleich mit der höheren Mathematik? Ich höre von einigen Mitstreitern das sie Überhaupt nicht folgen können. Es haben nicht alle einen hohen Bildungsstand und wie ich bereits andere Studien absolviert. Bei den Videos wäre es besser manche erst gar nicht zu veröffentlichen. Diese sind so schlecht das es eher nervt als das man etwas davon lernt. Dann gibt es viel zu wenig Praxisangebote. Und dann auch noch ohne Hund. Man ist auf andere angewiesen - die ggl. ihren Hund mit zum Unterricht bringen. Diese stellen Ihre Hunde dann aber nicht zum praktischen Training zur Verfügung. Also wieder nur Theorie an den Praxislehrgängen. Wann bitte schön lerne ich die Praxis? Alleine zu Hause? Aber genug mit der Kritik. Im Grossen und Ganzen ist die ATN sicherlich (besonders im Ausland) die Beste Möglichkeit ein Fernstudium zu absolvieren.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.01.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Header-Bild: Adobestock
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023