Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen während dem Fernstudiengang

Julia, 11.01.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr im Fernstudium und bin wirklich begeistert. Die Online Portale sind einfach aufgebaut und schnell erklärt, die Lernvideos sind interessant und tiefgründig sowie die Skripte ebenso.
Es ist auch toll, dass man jederzeit die Möglichkeit hat, Fragen an die Dozenten zu stellen und auch an zusätzlichen Seminaren zu den Skripten teilzunehmen.
Sämtliche Änderungen werden einen sofort über Mail mitgeteilt, so dass man immer leicht am laufenden bleiben kann, obwohl man von daheim aus arbeitet.
Meines Erachtens nach ist der Fernlehrgang eine tolle Möglichkeit diese Ausbildung nebenberuflich absolvieren zu können.
Julia
Geschrieben am 11.01.2022

Sehr gutes Fachwissen, was in die Tiefe geht

Vulpecula, 28.12.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ersten Skripte waren sehr informativ jedoch auch gleichzeitig schwere Kost, da es sehr in die Wissenschaft hineingeht. Mittlerweile weiß ich aber, dass dieses Grundwissen von unschätzbaren Wert ist, um viele Hintergründe zu verstehen.
Ich fühle mich gut betreut.
Man erreicht jederzeit einen Tutor sowie das Sekretariat.
Vulpecula
Geschrieben am 28.12.2021

Rundum spitze!

Angelo, 24.12.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr umfassende Ausbildung mit einfach zu verstehender online Anwendung. Dadurch ist die Ausbildung sehr gut nebenberuflich machbar. Die Lernskripte sind sehr ausführlich, es fehlt einem an nichts. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet - einfach spitze!
Angelo
Geschrieben am 24.12.2021

Absolut empfehlenswert!

Laura Anna, 30.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Unterlagen zu den Theorieeinheiten sind immer auf dem aktuellsten Stand und auch komplexere Zusammenhänmge werden toll aufbereitet. Die Seminare sind top und gerade die Kommunikation zu den anderen Studierenden, Lehrenden sowie zur Administration sind toll.
Laura Anna
Geschrieben am 30.11.2021