Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Melanie, 12.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich finde, dass das Lehrmaterial sehr umfassend gestaltet ist und ich mich in der Theorie schon jetzt sehr gut ausgebildet finde. Abzuwarten bleibt, ob ich mein Wissen zum Ende des Studiums dann auch praktisch umsetzen kann. Dies kann ich momentan noch nicht einschätzen, da ich den Hundetrainer erst seit 7 Monaten studiere. Geplant sind ja zwei Jahre.
Melanie
Geschrieben am 12.05.2021

Flexibilität, Kombination aus Theorie und Praxis

Nina, 05.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich mache das Fernstudium zur Hundetrainerin neben einer Vollzeitbeschäftigung. Dies lässt sich durch den tollen Online-Campus der ATN und den gut strukturierten Lerninhalten super miteinander vereinbaren. Die Theorie Lerninhalte werden in regelmäßien Praxisseminaren vertieft und bringen einem die Lerninhalte nochmals näher. Hier kann auch optimal geübt werden. Die Dozenten stammen direkt aus der Wissenschaft oder aus der Praxis der Hundeschulen und können mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Die Skripte werden von Dozenten betreut, die einem bei Fragen jeder Zeit zur Seite stehen.
Nina
Geschrieben am 05.05.2021

Sehr umfassender Lehrgang

Gisela, 04.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Überraschend sehr umfassender Lehrgang. Bereits vor Corona zeigte ATN, dass Online-Lernen dem Präsenzunterricht in nichts nachsteht. Die Praxisseminare vermitteln das praxisorientierte Lernen, das die Theorie mit einbezieht. Ich finds toll. Für mich als aktuell Hausfrau und Mutter ist es ideal, dass ich auch zu Nicht-Bürozeiten jederzeit online lernen kann.
Gisela
Geschrieben am 04.05.2021

Sehr gutes Studium in Sachen Tiere!

Sabine, 03.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Der Studieneinstieg ist aufgrund der vielen Möglichkeiten online zunächst sehr unübersichtlich. Man arbeitet sich aber zügig ein und lernt so die Vorteile des modernen "Online"-Lernens mit seinen vielen Möglichkeiten zur Wissensvermittlung schätzen und lieben.
Sabine
Geschrieben am 03.05.2021