• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 39
  • 113
  • 16
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 55

Sehr zufrieden

Melanie, 12.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
3.8
Ich finde, dass das Lehrmaterial sehr umfassend gestaltet ist und ich mich in der Theorie schon jetzt sehr gut ausgebildet finde. Abzuwarten bleibt, ob ich mein Wissen zum Ende des Studiums dann auch praktisch umsetzen kann. Dies kann ich momentan noch nicht einschätzen, da ich den Hundetrainer erst seit 7 Monaten studiere. Geplant sind ja zwei Jahre.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.05.2021

Flexibilität, Kombination aus Theorie und Praxis

Nina, 05.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
4.5
Ich mache das Fernstudium zur Hundetrainerin neben einer Vollzeitbeschäftigung. Dies lässt sich durch den tollen Online-Campus der ATN und den gut strukturierten Lerninhalten super miteinander vereinbaren. Die Theorie Lerninhalte werden in regelmäßien Praxisseminaren vertieft und bringen einem die Lerninhalte nochmals näher. Hier kann auch optimal geübt werden. Die Dozenten stammen direkt aus der Wissenschaft oder aus der Praxis der Hundeschulen und können mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Die Skripte werden von Dozenten betreut, die einem bei Fragen jeder Zeit zur Seite stehen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2021

Sehr umfassender Lehrgang

Gisela, 04.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
4.1
Überraschend sehr umfassender Lehrgang. Bereits vor Corona zeigte ATN, dass Online-Lernen dem Präsenzunterricht in nichts nachsteht. Die Praxisseminare vermitteln das praxisorientierte Lernen, das die Theorie mit einbezieht. Ich finds toll. Für mich als aktuell Hausfrau und Mutter ist es ideal, dass ich auch zu Nicht-Bürozeiten jederzeit online lernen kann.
Bewertung lesen
Gisela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.05.2021

Sehr gutes Studium in Sachen Tiere!

Sabine, 03.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
4.4
Der Studieneinstieg ist aufgrund der vielen Möglichkeiten online zunächst sehr unübersichtlich. Man arbeitet sich aber zügig ein und lernt so die Vorteile des modernen "Online"-Lernens mit seinen vielen Möglichkeiten zur Wissensvermittlung schätzen und lieben.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Header-Bild: Adobestock
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023