In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% Weiterempfehlung für die ATN

Andrea, 06.07.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Wissenschaftlich fundierte Ausbildung im Blended Learning Konzept in Kombination mit Praktika bei selbständigen Hundetrainern. Life Chat während Zoom-Meetings und Tutoren-Unterstützung für jedes theoretische Skript.
Ständige Skript-Aktualisierung. Kommentar Button und Möglichkeit eigene Videos hochzuladen.
Verwaltung findet für jedes Problem eine schnelle Lösung. 100% Weiterempfehlung für die ATN Hundetrainer-Ausbildung.
Andrea
Geschrieben am 06.07.2020

Die besten Erfahrungen, die man sich als Studieren

Jilly, 16.06.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe 2017 mit meinem Hunde- Trainer Studium bei der ATN angefangen und anfang Juni diesen Jahres den Studiengang abgeschlossen als Tierschutzqualifizierte- Trainerin. Meine Erwartungen als Studierende sind mehr als übertroffen und diese in allen Punken von Betreung angefangen bis hin zu Seminaren,einfach alles. Ich bin mega Glücklich, dass ich mich damals für die ATN entschieden habe und deshalb habe ich beschlossen weiter zu machen. Ich habe jetzt mit dem HVB und in drei Monaten gehts dann weiter mit dem Assistenshunde- Trainer. Vielen dank an das ganze Team der ATN.
Jilly
Geschrieben am 16.06.2020

Tolle Dozenten und Tutoren, sehr lehrreich

Ellen, 01.06.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur jedem weiter empfehlen.
Es sollte das Basisstudium für alle weiteren Studien mit Hunden sein. Es gibt so viele verschiedene Lerntools, die Tutoren sind online jederzeit für Fragen da, aber auch die vielen Online Workshops und vor allem die vielen Präsenz Seminare, die nur in diesem Lehrgang im Preis enthalten sind, sind unglaublich lehrreich und unverzichtbar.
Ellen
Geschrieben am 01.06.2020

Sehr zu empfehlen

Tanja, 17.04.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Tolle Begleitung während des Studiums durch kompetente Dozenten. Sehr umfangreiches und interessant aufbereitetes Studienmaterial. Fragen wurden rasch beantwortet, schnelles und konstruktives Feedback auf eingereichte Aufgaben. Vielfältige Auswahl an Webinaren, Betreuung auch nach dem Studium noch möglich.
Tanja
Geschrieben am 17.04.2020