Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiche Ausbildung

Andrea, 26.10.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Hundetrainerausbildung ist wirklich sehr fundiert und man erhält einen riesigen, positiven Werkzeugkoffer um in den Berufsalltag zu starten.

Der Lernstoff ist wirklich sehr umfangreich und man profitiert sehr von der Theorie.

Die Seminare dürften mehr Praxis besitzen, aber dieses System wurde nun ja angepasst. Leider begann ich meine Ausbildung dadurch etwas zu früh.

Die Lernplattform ist soweit gut, jedoch ist die Benutzerfreundlichkeit eher mässig.

Alles in allem bietet dir ATN viele Möglichkeiten, viel Wissen und fördert auch Eigeninitiative.
Andrea
Geschrieben am 26.10.2023

Informativ und anwendungsnah

Sina, 11.10.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich finde, dass der Studiengang sehr sehr viele Bereiche abdeckt oder zumindest anschneidet, damit man sich über alles im klaren ist oder weiter informieren kann. Es wird ein großes Spektrum an Themen angeboten um so viele Lerninhalte wie möglich mitnehmen zu können. Außerdem wird sehr praxisnah erklärt und jederzeit ist Unterstützung von Dozenten da. Die Praxisseminare sind besonders wertvoll da man das gelernte anwenden kann, aber auch das Anleiten von Kunden spezifisch lernt und somit in die Rolle des Trainers treten kann. Nur so kann man auch das erklären von Übungen lernen und wird sicherer als Trainer!
Auch das Sekretariat meldet sich immer sofort mit einer freundlichen Antwort zurück und macht organisatorische Änderungen möglich!
Sina
Geschrieben am 11.10.2023

Online-Seminare

Vera, 06.10.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber den ganztägigen Online-Seminaren. Allerdings hat es mich dann sehr positiv überrascht, wie kurzweilig die Wochenenden sind und wie gut die Interaktion sowohl mit den Dozenten, als auch mit den anderen Teilnehmern funktioniert.
Vera
Geschrieben am 06.10.2023

Gerne mehr Praxis

Margarita, 05.10.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
An sich bin ich zufrieden mit der Ausbildung aber es gibt natürlich immer Sachen die man verbessern kann. Was ich allerdings Schade finde ist das gerade immer mehr Seminare online gemacht werden, obwohl der Praxisanteil eines der Gründe waren warum ich mich für die ATN entschieden habe.
Margarita
Geschrieben am 05.10.2023