In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele neue Erkenntnisse für meine Zukunft

Karen, 18.11.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Seit zwei Jahren absolviere ich das Studium zur Hundetrainerin. Durch die monatlichen Skripte hat man die Möglichkeit sich die Zeit selbst einzuteilen. Die Praxisseminare haben mir gut gefallen und auch die Lösungen während der Corona Zeit waren immer gut. Die Trainer die uns als Ansprechpartner zur Verfügung stehen sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Karen
Geschrieben am 18.11.2020

Flexibilität und Wissen

Luisa, 03.11.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach sind die Inhalte gut zu verstehen und immer auf dem Neuesten Stand. Dadurch, dass man online lernt ist man super flexibel und man bekommt sogar noch ein Jahr gratis dazu. Bisher auch tolle Erfahrungen mit der Betreuung gemacht! Super kombinierbar mit anderen Tätigkeiten wie Arbeiten etc.
Ich bin zufrieden.

- lehrreiche Videos in den Skripten
- sehr kompetente Dozenten
- sehr guter Kontakt zu Dozenten und Tutoren, mit raschen Antworten
- tolle Videomeetings, wo alle offenen Fragen beantwortet werden
- sehr lehrreiche und praxisbezogene Präsenzseminare.
Jessica
Geschrieben am 01.11.2020

Ich bin sehr zufrieden

Janine, 17.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, ich bin froh mich für die ATN entschieden zu haben. Auch in Coronazeiten haben sie bisher sehr kulant und gut reagiert. Die Praxisseminare wurden eine Zeit lang auf Onlineseminare umgestellt, was die Qualität jedoch nicht schlechter machte. Man konnte trotzdem Praxisübungen vor der Kamera machen. Außerdem wurden in dieser Zeit kostenlose Webinare angeboten, die teilweise über vier Stunden gingen. Die Betreuung finde ich auch super, man kann immer Fragen stellen und bekommt sie relativ zeitnah von den Dozenten beantwortet.
Janine
Geschrieben am 17.10.2020