In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium Hundetrainer ist sein Geld wert.

Nadine, 27.03.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und auch bereits gut umsetzen können. Außerdem habe ich viele neue Kontakte knüpfen können die mir auch für meine spätere Selbständigkeit helfen können. Die Skripte sind gut aufgebaut und die anschießenden Fragen fassen die Skripte gut zusammen. Mann kann sehr flexibel lernen.
Nadine
Geschrieben am 27.03.2020

Sehr gute und flexible Betreuung trotz Corona

Clara, 23.03.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und schnelle Reaktion auf die neuen Bedingungen wegen des Corona-Virus. Die Umstellung auf Webinare anstatt Präsenzseminare wurde in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt, dadurch kann ich meinen Zeitplan im Lernen einhalten. Super tolles Angebot der ATN/ATM ohne Mehrkosten für uns Studierende.
Clara
Geschrieben am 23.03.2020

Das beste Fernstudium zum Hundetrainer

Sonja, 14.02.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr umfangreich und deckt alle Lernbereiche ab. Es bietet die optimale Mischung aus Theorie und Praxis, damit man nach Abschluss der Ausbildung mit einem fundierten Wissen den Beruf des Hundetrainers ausüben kann. Ein Praktikum bei einer Hundeschule, die nach ATN arbeitet wird empfohlen, aber nicht vorgeschrieben. Für mich wäre es neben meiner anderen Vollzeitstelle nicht möglich gewesen noch ein Praktikum zu machen.
Ich habe mich während des Studiums von Dozent*innen und den freundlichen Damen im Sekretäriat stehts gut betreut gefühlt. Die kompetenten Dozent*innen, die ich in den Praxisseminaren kennenlernen durfte, behalte ich in positiver Erinnerung. Der Kontakt zu vielen netten Kommiliton*innen besteht auch noch nach der Ausbildung.
Dieses Fernstudium zu machen war die Beste Entscheidung!
Sonja
Geschrieben am 14.02.2020

Freies Lernen

Jessica, 27.01.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Inhaltstoff nach Wissen und können abrufen, immer wieder nachbearbeitbar
Kopieren und ausschneiden beziehungsweise Text Marker wären mir wichtig
Nachfragen jederzeit möglich, Textinhalte gut verständlich und sehr logisch aufgebaut.
Prüfungsfragen zum teil sehr einfach gehalten.
Jessica
Geschrieben am 27.01.2020