• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 110
  • 16
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 54

Ausbildung

Birgit, 03.09.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.5
Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich darüber, mich für diesen Ausbildungsweg zum Hundetrainer entschieden zu haben. Mit der Kompetenz der Lehrkräfte bin ich auch sehr zufrieden.
Die Anzahl der praktischen Prüftermine könnte und sollte allerdings erhöht werden, da es sehr schwierig ist nach der Theorieprüfung einen Platz zu erhalten und die Wartezeiten bis zum nächst möglichen Termin relativ lange sind.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.09.2023

Top Modern und stets wissenschaftlich aktuell

Melanie, 01.09.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.8
Der Einstieg in das Studium überrumpelt erst mit viel Fachvokabeln und Theorie, doch im laufe des Studiums wird vieles so gut wiederholt und vertieft, dass ein sehr gutes Verständnis und lernen möglich ist.
Dabei werden von Videos, Texten, Vorlesefunktion, regelmäßige Meetings und Chatbereich sehr viele Mediale Möglichkeiten geboten.
Alle Dozenten sind super motiviert, am Puls der Wissenschaft und immer engagiert den Studenten zu helfen. Rund um Top!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2023

Leichter Start und umfangreiches Lehrmaterial

Eileen, 13.08.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Der Online Campus ist leicht zu navigieren und an findet sich sofort zurecht. Die Inhalte sind von Beginn an den Erwartungen entsprechend anspruchsvoll und dennoch gut zu Verstehen. Die Skripte sind super aufgebaut. Die kleinen Wissensabfragen zwischendurch helfen einem dabei das neu Gelernte zu internalisieren. Der Kontakt mit dem Sekretariat im Rahmen des Einweisungs—Webinars war super positiv. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und alles Anliegen wurden berücksichtigt und beantwortet. Ich kann des Fernstudium bisher nur weiter empfehlen. Mir kommt die flexible Gestaltung der Lerneinheiten sehr entgegen. So kann ich das Studium mit meinem Vollzeitjob perfekt verbinden.
Bewertung lesen
Eileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2023

Sehr gut, mit wenigen Einschränkungen

Melanie, 03.08.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.9
Mir gefällt die Aufbereitung der digitalen Unterlagen sehr gut.
Die Kenntnisse die hier vermittelt werden sind weitaus vielfältiger und detaillierter als bei den meisten anderen Schulen.
Bei manchen Lernkontrollen, sprich kleinerer Aufgaben im Text fehlt mir die entsprechende Lösung wenn man diese nicht selbst lösen kann.
Zudem würde ich mir wünschen, dass man die Skripte von Anfang an in analoger Form erhält. Ich kann diese zwar selbst drucken, jedoch fehlt mir die technische Ausstattung dafür und ich bin der Meinung im Preis sollte dies beinhaltet sein. Ich weiss dass eine aktuelle Fassung somit nicht immer möglich ist, für mein persönliches Lernverhalten fehlt diese Möglichkeit jedoch extrem.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Header-Bild: Adobestock
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023