Alles super gut! Mehr Online-Seminare wären toll.

Hundewissenschaften (Zertifikat)

Das Studium ist sehr interessant. Die Lernunterlagen sind gut. Das Online-Seminar, dass einen ganzen Samstag gedauert hat, hat mir sehr gut gefallen. Es würde mich jedoch sehr freuen, wenn es (für das Studium Hundewissenschaften) noch mehr Online-Seminare geben würde. Das wäre sehr schön. Oder zum lernen noch eine Art Hörbücher.

• Sehr flexibles Programm und gute Studieninhalte. Ganztägiges Online-Seminar war super!
  • Wenig Online-Seminare für Hundewissenschaften
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Liebe Olivia,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Hundewissenschaften. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Ausbildung bei der ATN erfolgreich abgeschlossen haben und dass wir Sie sowohl bezüglich der Studieninhalte als auch hinsichtlich des Studienaufbaus vollständig überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir gerne für eine weitere Optimierung des Lehrgangs aufgreifen. Einen Schritt in Richtung „Hörbuch“ sind wir seitens der ATN schon gegangen, da es für alle Skripte auf unserer multimedialen Lernplattform Atmentis bereits eine Vorlesefunktion gibt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Sandra , 14.03.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Tobias , 01.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Lina , 31.10.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Larissa , 26.09.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)