Eine lehrreiche Zeit

Heidi
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Grund dieses Studiums war mein Hund. Meine Hündin, welche nicht leicht führbar und mit einer extrem niedrigen Frustrationsgrenze ausgestattet war, wollte ich einen Weg finden versuchen sie zu verstehen. Es war mit die beste Entscheidung. Mit einer anderen, äusserst erfahrenen Trainerin, und dem Studium habe ich heute einen Top Hund, der einfach nur Freude macht. :)
Ich kann ATN nur weiter empfehlen. Mein nächstes Ziel ist nun der Hundetrainer. Und dann... wer weiss. Dank dem vielen theoretischen Wissen, kann ich auf dem Hundeplatz viel in die Praxis umsetzen und es ist schön zu sehen, dass es funktioniert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Referenten, Scripte sehr ausführlich und lehrreich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heidi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014
Heidi
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 14.03.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Tobias , 01.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Lina , 31.10.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Larissa , 26.09.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)