Qualität des Studium Lehrgangs

Hundewissenschaften (Zertifikat)

Das Fernstudium der ATN ist mit guten, einfach zusammengefassten Texten sehr aufschlussreich und verständlich. Mit dem Onlineportal lässt sich schnell und einfach lernen. Es beinhaltet interessante Erkenntnisse über die Tierwelt. Mir macht das lernen mit dem Online Portal sehr viel Spaß und durch die flexible Zeiteinteilung ist es auch neben Beruf und Familie zu managen.

• Freie Zeiteinteilung, gutes Online Portal
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 14.01.2023

Liebe Jany,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Ausbildung Hundewissenschaften.
Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie hinsichtlich der Ausbildung und der Lehrgangskonzeption in allen Belangen vollauf zufriedenstellen können. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis. Damit ist eine individuelle und flexible Gestaltung des Lernfortschritts möglich, aber auch der jederzeitige Kontakt sowie der gegenseitige Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN garantiert. Dazu tragen nicht unwesentlich die Online-Tutorien und -Meetings maßgeblich bei, in denen sich Dozenten, Tutoren und Schüler austauschen und so gegenseitig von den Erfahrungen der anderen oder der bereits fortgeschrittenen Schüler profitieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und viel Erfolg bei der Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 14.01.2023

Sandra , 14.03.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Tobias , 01.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Lina , 31.10.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Larissa , 26.09.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)