In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Skripte, kompetente Dozenten und Tutoren

Brigitte, 02.03.2023
Hundewissenschaften (Zertifikat)

Das Onlineportal ist übersichtlich und selbsterklärend.
Die Skripte sind verständlich und sehr gut zu lesen. Gelegentlich wird der Inhalt über kleine Quizrunden abgefragt, was das Lernen nochmal etwas auflockert.
Die Lektionen werden mit vielen, informativen Videos bereichert und man merkt, dass ein ausgeklügeltes System hinter dem Aufbau steckt.
Durch wechselnde Dozenten und Tutoren, werden Themen auf verschiedene Weise erklärt und beschrieben, was für das Verständnis ein großer Vorteil ist.
Es werden wöchentlich diverse Zoom Meetings angeboten (z. B. Ausdrucksverhalten beim Hund).
Auch externe Angebote von Seminaren nehme ich gerne in Anspruch.

Brigitte
Geschrieben am 02.03.2023

Qualität des Studium Lehrgangs

Jany, 14.01.2023
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Das Fernstudium der ATN ist mit guten, einfach zusammengefassten Texten sehr aufschlussreich und verständlich. Mit dem Onlineportal lässt sich schnell und einfach lernen. Es beinhaltet interessante Erkenntnisse über die Tierwelt. Mir macht das lernen mit dem Online Portal sehr viel Spaß und durch die flexible Zeiteinteilung ist es auch neben Beruf und Familie zu managen.
Jany
Geschrieben am 14.01.2023

Ein Fernstudium, das seinesgleichen sucht

Friederike, 18.11.2022
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht. Es waren sehr gute wissenschaftlich hervorragende Lehrinhalte, die es, glaube ich, auf diesem hohen Niveau auf dem Markt so nicht noch einmal gibt. Werde sicher noch daran anknüpfen und freue mich auf weiter interessante Inhalte und bin sehr gespannt wie es dann weitergehen wird.
Vielen Dank für den auch immer sehr netten und kompetenten Kontakt.
Friederike
Geschrieben am 18.11.2022

Alles super gut! Mehr Online-Seminare wären toll.

Olivia, 07.08.2022
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Das Studium ist sehr interessant. Die Lernunterlagen sind gut. Das Online-Seminar, dass einen ganzen Samstag gedauert hat, hat mir sehr gut gefallen. Es würde mich jedoch sehr freuen, wenn es (für das Studium Hundewissenschaften) noch mehr Online-Seminare geben würde. Das wäre sehr schön. Oder zum lernen noch eine Art Hörbücher.
Olivia
Geschrieben am 07.08.2022