Modernes Tiertraining und ein Top Fernstudium

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen steht das Sekretariat einem immer zur Verfügung und bei Inhaltlichen Problemen helfen die Tutoren uns.
Auch die Praxisinhalte werden von sehr gut ausgebildeten Dozenten vermittelt und haben einen hohen Nährwert.
Ein weiterer sehr positiver Punkt sind für mich die zusätzlichen Meetings/Webinare. Mehrmals in der Woche finden abends Zoom-Meetings zu den jeweiligen Skripten statt, bei denen man natürlich auch persönliche Fragen und praktische Beispiele klären kann.
Zusätzlich bekommt man zu bevorstehenden Praxisseminaren eine Einladung für ein Vorbereitungswebinar. Das finde ich eine super Idee: so kann man sich im Praxisseminar voll und ganz auf die eigentlich Praxis konzentrieren und die Theorie nur einmal kurz durchgehen.
Auch organisatorisch ist bisher alles super verlaufen.
Ich würde dieses Studium wieder wählen und empfehle es auch immer weiter.
Zum Schluss möchte ich gerne die moderne Arbeitsweise mit den Hunden betonen. In der gesamten ATN ist man darauf abgestimmt möglichst die gleiche Sicht auf die Hunde zu haben, bzw. möglichst positiv zu trainieren. Es ist so schwer solch eine Ausbildung mit solchen Standards und Fülle an Wissen zu finden. Daher bin ich überaus froh, mich für die ATN entschieden zu haben!

• das ausführliche Studium und sehr moderne, positive Lernumgang mit Hunden
  • Internetseite ist langsam und veraltet und könnte mal eine Überarbeitung vertragen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Liebe Lisa,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Assistenzhundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie von unserem Lehrgangskonzept und der modernen Trainingsmethodik derart überzeugen konnten, dass Sie sich jederzeit wieder für ein Studium bei der ATN entscheiden bzw. unsere Schule jederzeit empfehlen würden. Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an alle unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekreatriat und das IT-Team der ATN weiter.

Daher tut es uns leid zu sehen, dass wir Sie hinsichtlich unserer „Internetseite“ nicht gänzlich zufriedenstellen konnten. Hier scheint jedoch ein Missverständnis vorzuliegen: Denn der Internet-Auftritt der ATN wurde kürzlich grundlegend überarbeitet und umfassend neu aufgestellt.
Möglicherweise haben Sie bei Ihrer Kritik eher unsere multimediale Lernplattform Atmentis vor Augen. Aber auch hier sind wir derzeit mit der Neugestaltung beschäftigt und die ein oder andere Verbesserung/Optimierung wurde schon in Angriff genommen.
Bei Fragen und Problemen bezüglich des Online-Campus steht Ihnen jederzeit unser Support-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre Wünsche und Anregungen in dieser Sache direkt an das Team zu richten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)