Detaillierte Ausbildung!

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich liebe die Ausbildung als Assistenzhundetrainer. Genau so habe ich mir das Training in diesem Bereich vorgestellt! Die Lerninhalte sind umfassend, interessant und auf wissenschaftlicher Basis. Mehrmals die Woche gibt es Online Meetings für die verschiedenen Bereiche, in denen man sich austauschen und lernen kann, sowie neue Denkanstöße bekommt. Die Dozenten und Tutoren haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die Unterstützung finde ich mega!

• Studieninhalte auf wissenschaftlicher Basis, Arbeit mit positiver Verstärkung!
  • Für mich persönlich oft eine sehr weite Anfahrt zu Praxisseminaren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Liebe Steffi,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Assistenzhundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir hinsichtlich der Qualität und Wissenschaftlichkeit unserer Ausbildung, unseres Lehrgangskonzepts und der modernen Trainingsmethodik vollständig „ins Schwarze getroffen“ und Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben.
Wenn Sie sich das Training in diesem Bereich genau so vorgestellt haben und die Ausbildung daher lieben, so kann es für uns kaum ein größeres Lob geben. Gerne geben wir dies an alle unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das IT-Team der ATN weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)