Einfach nur begeistert!

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich bin wirklich glücklich, dass ich auf ATN gestoßen bin! Ich habe meinen Weg im leben gefunden und erfülle es mit viel Freude. Ich erledige mit Begeisterung die Aufgaben und lese gerne die Bücher, die wir zugestellt bekommen. Es ist super das man auch abends an Zoom Meetings teilnehmen kann. Man ist auch wirklich flexibel, weil man sich die Zeit selbst einplanen kann, wo es zum Beispiel bei einer normalen Ausbildung nicht geht. Wenn ich mal eine Frage hatte, dann wurde sie mir in kürzer schnell beantwortet. Die Seminare sind wirklich Toll. Man blüht auch als ruhige Person richtig auf. Die Gruppenharmonie ist einfach herrlich und die Dozenten bringen sind gut, weil sie Wissen einfach und gut erklärbar rüberbringen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Liebe Alina,

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres AHT-Lehrgangs.

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie von Anfang an von unserer Ausbildungskonzeption mehr als überzeugen konnten und Sie "einfach nur begeistert" sind und sich bei der ATN bestens aufgehoben fühlen.
Es zeichnet unsere Ausbildung ja gerade aus, dass wir durch die flexibel einsetzbare multimediale Lernplattform "Atmentis" jeden unserer Schüler lerntypengerecht abholen können und dass Atmentis gleichermaßen den Schülern erlaubt, individuell ihr eigenes Lernumfeld zu schaffen, sodass sie den eigenen Lernfortschritt und -erfolg individuell steuern können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an der Ausbildung mit der ATN und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)