Kritik-Punkte

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Keine Prüfungsorte für die Facharbeit des AHT in der Schweiz. Bin ich nun bei der ATN in Dürnten/Schweiz angemeldet? Wohl eher in Bad Bramstedt/Germanien.

Falsch zugesandtes Skript, das nicht nur mit dem Durcharbeiten desselben, sondern auch mit einer Arbeit wie der Erstellung einer Internetseite verbunden war. Der "korrekte" Skript umfasste dann natürlich "nur" 165 Seiten und war damit der umfassendste überhaupt im Lehrgang.

Kurse, die man zusätzlich buchen wollte und nicht in EUR bezahlen konnte. Dies obwohl der Preis in CHF über 30% teurer war (und zu diesem Zeitpunkt) in den AGBs der ATN nirgends erwähnt wurde, dass Kursgebühren in der Währung der Domiziladresse bezahlt werden müssten (wie von ATN argumentiert).

Theoretische Prüfungsfragen, die sich auf Videos bezogen, ob 'Weissspitz' sich zwei oder dreimal über die Schnauze leckte als er 'Bambi' sah oder Abayomi drei oder vier Mal furzte nachdem sie von Ina gestreichelt wurde. Die Videos waren jedoch nur Bestandteil der monatlichen Lektionen und konnten an der Prüfung nicht angeschaut werden bzw. die Fallstudien lagen einem nicht vor.

"Kommunikation mit Kunden" wurde in unserem AHT-Lehrgang bis zur Vergasung abgehandelt: ein Skript, ein Seminar in der Schweiz und ein Seminar in D-Brad Bramstedt, das - wie es sich später herausgestellt hat - gar nicht hätte besucht werden müssen. Na ja, der "Ausflug" hat mich von der Schweiz mit Flug, Hotel, Mietauto, Essen etc. nur schlappe CHF 1'000.00 gekostet.

Kurs, die zwar für Schweizer Teilnehmer Pflicht sind, in der Datenbank aber nicht freigeschaltet sind.

Etc.

Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.11.2016
Veröffentlicht am 28.11.2016

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)