Das Studium ist eine traumhafte Zeit

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Meiner Erfahrung nach handelt es sich um die beste, umfangreichste Ausbildung welche sich derzeit am Markt befindet.
Sehr umfangreiche digitale Skripte werden mit zahlreichen Praxisseminaren ergänzt, die Akademie gibt dem Studierenden zudem viele weitere Möglichkeiten den Lerninhalt zu verinnerlichen. (Live-Meetings, Lehrvideos, Austausch zu Dozenten & Tutoren)
Die elektronischen Skripte ermöglichen ein interaktives Lernen. Die sehr umfangreichen Skripte lehren im geforderten Umfang, fordern den Studierenden aber auch immer wieder auf über den Tellerrand hinauszusehen.
Hausaufgaben mit Korrektur der Einsendeaufgaben runden ein sehr lehrreiches Angebot ab.
Der Kontakt zu Dozenten, Tutoren oder Servicestellen des Instituts ist jederzeit möglich und jeden Studenten wärmstens zu empfehlen.
Rundum eine tolle Ausbildung und eine traumhafte Zeit mit der ATN.

• Umfangreiche Praxis-Seminare, guter Kontakt zu Dozenten, gute Organisation, aktuelle und umfangreiche Lehrinhalte
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Lieber Josef,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf FernstudiumCheck.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und natürlich einen erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung.
Vielleicht erfahren wir ja sogar irgendwann einmal, wie Sie sich nach der Prüfung Ihren Traumberuf als Assistenzhundetrainer verwirklichen konnten.

Beste Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)