Umfangreiches Wissen und super Betreuung

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Die Skripte der ATN sind umfassend und die meisten auch sehr gut verständlich und lehrreich. Einige der grundlegenderen Skripte sind etwas langatmig und teils nicht auf dem aller Neusten Stand, aber dennoch nimmt man viel mit.
Durch die Tutoren und die Gemeinschaft fühlt man sich gut betreut und begleitet, auch wenn man von zuhause aus lernt.
Auch das Sekretariat ist immer gut und schnell zu erreichen und liefert schnell Antworten für alle Probleme.
Auch das Update der Lernsoftware hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.

• gute Betreuung durch Tutoren
  • Man benötigt viel Eigenengagement
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Liebe Luisa,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Assistenzhundetrainer-Ausbildung an der ATN so viel Freude bereitet und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Tatsächlich ist es so, dass unsere über 300 Skripte ständig erweitert, mit den neuesten Studien angereichert und auf diese Weise auf dem neuesten Stand gehalten werden. Allerdings stellen wir im Rahmen der Ausbildungen auch fakultative Skripte zur Verfügung, die eher forschungshistorisch von Interesse sind, bestimmte Aspekte einer Fachrichtung beleuchten, denen historisch eine große Bedeutung zukam, oder Meinungen, Positionen und Forschungsmeinungen bedeutender Forscher oder Praktiker in diesem Bereich beleuchten.
Diese unterscheiden sich natürlich von den eigentlichen Lehrgangslektionen und sind lediglich als ergänzende Informationen zu verstehen.
Wir werden in jedem Fall unseren Unterlagen prüfen, ob dieser Umstand deutlich genug herausgestrichen wird und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude an Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)