Ausbildung mit Verstand

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Sehr gute Dozentinnen und Dozenten! Praxisbezogen, ohne Gewalt am Tier! Kreativität in der Ausbildung! Unterstützung wo es geht! Sich selbst verwirklichen können! Die Dozenten gehen auf Fragen ein, sowohl Onlineseminaren als auch bei den Präsenzseminaren. Auch bei Fragen am Telefon immer hilfsbereit, sich um ein Anliegen zu kümmern!

• Betreuung, neue Wege in der Erziehung Hund beschreiten, (kein Drill und Stress für den Hund), guten Kontakt zu Dozenten die einen auch Lösungsansätze darlegen.
  • Für mich ist es manchmal ein Kreul weg zu fahren, doch wenn ich da bin beim Seminar ist die Welt wieder in Ordnung!
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Lieber Hans Jürgen,

Sie sprechen etwas an, das uns bei all unseren Ausbildungen von großer Wichtigkeit ist: Kreativität und Praxisbezug beim Lernen und stets das Wohlergehen des Tieres im Focus.

Es freut uns sehr, dass Sie all dies und vielleicht noch einiges mehr während Ihrer Zeit bei uns für sich mitnehmen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten und bedanken uns für Ihre schöne Bewertung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)