Das perfekt durchdachte Ausbildungssystem

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Vom Konzept und den Lerninhalten der ATN bin ich überzeugt. Sowohl die theoretisch-wissenschaftlichen Hintergründe, als auch die praktischen Bereiche der Ausbildung basieren auf dem Wissen erfahrener Hundetrainer, Biologen, Verhaltensberater, Pädagogen und Mediziner. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und intensiv. Mit der Möglichkeit einer freien Zeiteinteilung, dem Kontakt zu Tutoren und Dozenten und dem Zugang zu vielen umfangreichen Skripten, lehrreichen Praxisseminaren und zahlreichen Zoom-Meetings, gibt es für mich kein passenderes Ausbildungssystem, als das der ATN.

• Freie Zeiteinteilung, Kontakt zu Tutoren und Dozenten und Zugang zu vielen umfangreichen Skripten, lehrreichen Praxisseminaren
  • Sehr umfangreich, daher nebenberuflich (bei 100 %) nicht zu empfehlen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2021
Veröffentlicht am 05.02.2021

Liebe Antonia,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ausbildungskonzept so gefällt. Wir möchten Ihnen das Knowhow und die Erfahrungen vieler mit auf den Weg geben, damit Sie einen reich gefüllten „Werkzeugkoffer“ für Ihre spätere Tätigkeit zur Hand haben.
Sollten Sie Ihre Ausbildung nicht in der geplanten Zeit absolvieren können, steht Ihnen auf jeden Fall das kostenlose Zusatzjahr zum Lernen zur Verfügung. Auch nach diesem Jahr können Sie Ihre Studienzeit weiter verlängern. Sprechen Sie uns gerne an.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Feedback
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2021
Veröffentlicht am 05.02.2021

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)