Beste Entscheidung

Natalia
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
4.9

Nach einem Jahr kann ich ganz sicher sagen, dass das ich ATN für Ausbildung als Assistenzhundetrainer gewählt habe, war die beste Entscheidung.
Die Online Seminare sind sehr Flexibel.
Dozenten stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Es gibt bei Atmentis (Lernportal von ATN) die Möglichkeit Lerngruppen zu Bilden und ständig "am laufenden zu bleiben".
Bei Anfragen an Sekretariat bekomme ich eine Antwort binnen 24 Stunden (meist schon nach ein paar Stunden).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität +++
  • 2.stationäre Pflichtseminare müssen recht früh gebucht werden (es ist aber wegen Planung auch nicht immer als Nachteil zu sehen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Natalia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021
Natalia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)