Perfektes Online Studium

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich habe im Oktober mit dem Studium angefangen. Ich bin total begeistert von diesem System und es macht mir riesig Spaß. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit den vielen neuen Infos und die vielen Möglichkeiten. Es hat zwei Tage gedauert bis ich ankommen war und läuft es von alleine.

• Flexibilität zum lernen.
  • Keinen just in Time Kontakt bei Problemen. Aber inzwischen weiß ich mir gut zu helfen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Liebe Andrea,

ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Assistenzhundetrainer-Ausbildung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits vom Start weg von unserer Lehrgangskonzeption und unserem multimedialen Lernsystem Atmentis restlos begeistert sind und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Da die Ausbildung nicht zuletzt vom gegenseitigen Austausch lebt, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Mitschüler und uns an Ihren Ideen und Erfahrungen hinsichtlich Ihrer Ausbildungsplanung und Erfahrungen teilhaben ließen.
Bei weiteren Fragen und Wünschen stehen Ihnen natürlich die Tutoren und Dozenten sowie unserer Sekretariat jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei der Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)