Praxisseminare extrem wertvoll

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Die Seminare, die die Theroieinhalte in die Praxis transportieren sind sehr gut strukturiert. Der Praxistransfer fällt so sehr leicht. Das Wissen wird einfach und dauerhaft verankert. Die Seminarleiter sind wirklich sehr engagiert und gehen auf jeden einzelnen Schüler ein.

• auf jeden Fall die Dozenten
  • Die Scripte sind nicht frei verfügbar zum ausdrucken.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Lieber Marcus,

wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Assistenzhundetrainer-Ausbildung. Unsere Lehrgangskonzeption steht für eine wissenschaftlich fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, verbunden mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN, wodurch ein dauerhafter Lernerfolg garantiert ist.
Gerne geben wir Ihr Lob in dieser Sache an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat weiter.

Da wir unseren Schülern stets ein vielfältiges und umfassendes Angebot bieten, haben Sie vielleicht bei der großen Fülle einfach nur übersehen, dass tatsächlich die Möglichkeit besteht, die Skripte auch auszudrucken. Über Ihre Atmentis-Bibliothek haben Sie eine Druck-Option und können so die Ihnen zur Verfügung stehenden Skripte jederzeit und unentgeltlich ausdrucken. Sollten dabei Probleme auftreten oder haben Sie dazu Fragen, können Sie sich jederzeit an das Support-Team wenden; dieses steht Ihnen dann gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)