Noch einige Baustellen

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Tolles Studium mit interessanten und verständlichen Skripten und ebenfalls sehr lehrreichen Seminaren. Leider in den Standorten der Seminare noch sehr unflexibel und bei der Weitergabe von Informationen zu neuen Regelungen oder Zugängen zu Seminaren noch unorganisiert. Außerdem ist die telefonische Verbindung Indias Sekretariat eine Katastrophe. Hier ist also definitiv noch Luft nach oben. Dennoch spricht die Auswahl der Dozenten für sich und ein Studium lohnt sich, um den eigenen Wissens- und Erfahrungsschatz zu erweitern. Der Kontakt mit Dozenten findet auf Augenhöhe statt und Fragen werden meistens sehr hilfreich beantwortet.

• Dozenten, Seminare, Unterlagen, Lernportal, Medien
  • Telefonischer Kontakt, Auswahl der Standorte, unorganisierte Informationsweitergabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Liebe Svenja,

es freut uns sehr, dass wir mit der Konzeption der Assistenzhundetrainer-Ausbildung und der Lehrgangsgestaltung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns daher leid zu lesen, dass es offenbar größere Probleme auf der Kommunikationsebene gegeben hat. Allerdings können wir nur dann reagieren und für Abhilfe sorgen, wenn Sie uns konkret mitteilen, worin die „Katastrophen“ bestehen/bestanden haben. Das Sekretariat der ATN ist jederzeit für unsere Schüler erreichbar. Und vielleicht haben Sie ja auch selbst Ideen und Verbesserungsvorschläge – die ATN hat dafür stets ein offenes Ohr. Also scheuen Sie sich nicht, und schreiben Sie uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)