Gutes Studium. Terminplanung teils schwierig

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Sowohl das Studium zur Hundetrainerin, als auch die Weiterbildung für Assistenzhundetrainer finde ich ich fachlich super und auch toll strukturiert.
Die Seminare haben mich auch durchwegs überzeugt und auch gerade zu Coronazeiten wurde schnell eine Lösung gefunden.
Einzig und allein schwierig finde ich die Buchung der Seminare. Man muss bereits lange im Voraus buchen, um überhaupt einen Platz in seiner Nähe zu erhalten und selbst dann ist es oft schwer. Das finde ich noch deutlich verbesserungswürdig.
Ansonsten würde ich das Studium an der ATN jederzeit weiterempfehlen!

• gute Kommunikationsmöglichkeiten, gute, fundierte Studieninhalte
  • Schlechte Organisation der Seminare, zu wenig Angebote
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Liebe Luisa,

es freut uns sehr, dass wir mit den Konzeption der Hundetrainer- und Assistenzhundetrainer-Ausbildung sowohl fachlich-wissenschaftlich als auch inhaltlich Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

In der Tat hat Corona uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt, sodass die Seminargestaltung teilweise durcheinandergewirbelt wurde.
Die ATN ist jedoch am Ball und setzt alles daran, die Praxis- und Präsenzseminare weiter auszubauen und darin mehr Flexibilität zu erreichen. Sie können sich in dieser Frage gerne an unser Sekretariat wenden und sich individuell beraten lassen. Wir unterstützen Sie hier gerne!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)