Sehr interessant, auf dem neuesten Stand

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Kompetent und die Qualität ist sehr gut, etwas schwierig ist das zurecht kommen mit dem online Campus, jedoch auch zu schaffen.
Korrektur erfolgt prompt und die Belehrungen sind sehr hilfreich.
Beratung ist auch sehr kompetent und bei Anfragen bekommt man sehr schnell Antwort.
Auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
schade finde ich das der Zugang zu dem Material nach einer Zeit nicht mehr möglich ist und man die Unterlagen nicht mehr zugesendet bekommt.

• Freie Zeiteinteilung, auch für Studierende aus mehreren Ländern möglich
  • Direkter Kontakt schwierig durch Entfernung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserem Assistenzhundetrainer-Lehrgang. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert haben. Herzlichen Glückwunsch!

Es freut uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer fortschrittlichen Lehrgangskonzeption vollauf zufriedenstellen konnten. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis. Damit ist auch der jederzeitige Kontakt sowie der gegenseitige Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN garantiert. Bei Schwierigkeiten mit dem Online-Campus steht unser Support-Team allen Schülern jederzeit mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Die ATN ist auch nach der regulären Studienzeit für ihre Schüler da. So ist eine kostenlose Verlängerung der Studienzeit mit allen Zugängen um 12 Monate problemlos möglich. Aber auch nach der Abschlussprüfung können die Skripte in vollem Umfang von unseren Absolventen genutzt werden. Dies ist dann allerdings kostenpflichtig: Für 95,00 Euro pro Jahre bleiben alle Skripte freigeschaltet.
Wenn Sie dazu Fragen haben, können Sie sich jederzeit an das Sekretriat der ATN wenden. Dort berät man Sie gerne!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und in Ihrem Beruf.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)