Hält was es verspricht

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich studiere nun seit knapp 4 Monaten an der ATN und bin begeistert. Die Studieninhalte kommen immer pünktlich und sind klar strukturiert und gut verständlich. Am Anfang war ich mir etwas unsicher, wie ich mit einem Fernstudium zurecht komme, aber ich bin positiv überrascht und würde mich erneut für die ATN entscheiden.

• Gute Studieninhalte, gute Homepage
  • Kostenfaktor
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Liebe Celine,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Assistenzhundetrainer-Lehrgang.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer fortschrittlichen Lehrgangskonzeption nach anfänglichen Unsicherheiten vollauf zufriedenstellen können. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis. Damit ist auch der jederzeitige Kontakt sowie der gegenseitige Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN garantiert.

Sollten sich dennoch im weiteren Verlauf Ihrer Studienzeit einmal Fragen oder Schwierigkeiten ergeben – ganz gleich welcher Art, stehen für alle studientechnischen und organisatorischen Fragen das Sekretariat der ATN und für alle Fragen betreffs des Online-Campus' unser Support-Team allen Schülern jederzeit mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Es bleibt uns nur, Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN zu wünschen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)