In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder

Daniela, 09.03.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
- sehr kompetente und freundliche Lehrkräfte
- aktuelles Material, welches ständig überarbeitet wird
- einfacher Kontakt zu den Dozenten
Geschrieben am 09.03.2020

Das Studium ist eine traumhafte Zeit

Josef, 05.02.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach handelt es sich um die beste, umfangreichste Ausbildung welche sich derzeit am Markt befindet.
Sehr umfangreiche digitale Skripte werden mit zahlreichen Praxisseminaren ergänzt, die Akademie gibt dem Studierenden zudem viele weitere Möglichkeiten den Lerninhalt zu verinnerlichen. (Live-Meetings, Lehrvideos, Austausch zu Dozenten & Tutoren)
Die elektronischen Skripte ermöglichen ein interaktives Lernen. Die sehr umfangreichen Skripte lehren im geforderten Umfang, fordern den Studierenden aber auch immer wieder auf über den Tellerrand hinauszusehen.
Hausaufgaben mit Korrektur der Einsendeaufgaben runden ein sehr lehrreiches Angebot ab.
Der Kontakt zu Dozenten, Tutoren oder Servicestellen des Instituts ist jederzeit möglich und jeden Studenten wärmstens zu empfehlen.
Rundum eine tolle Ausbildung und eine traumhafte Zeit mit der ATN.
Josef
Geschrieben am 05.02.2020

Assistenzhundetrainer Ausbildung

Jörg, 03.12.2019
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr anspruchvolles Fernstudium.E-Learning ist nicht jedermanns Sache,vor allem wenn ,so wie ich,über Jahrzehnte nicht mehr ''lernen'' durfte.Dozenten und Tutoren wissen wovon sie reden und sind sehr kompetent.Schnelle Antwort seitens des Sekratariats und der Ausbilder.
Jörg
Geschrieben am 03.12.2019

Viel Wissen und ganz viel Praxis

Svea, 02.12.2019
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
In dem AssistenzhundetrainerStudium, der zum Glück neu gestaltet wurde hat man nun viel Wissen über die einzelnen Krankheiten, Besonderheiten und Selbsterfahrung und viel Praxis. Bei den Praxisseminaren stehen unter anderem auch Selbsterfahrungen im Raum. Wie sonst kann man sich in seinen Kunden hineinversetzten um ihm richtig beraten und trainieren zu können. Zudem steht die Indiviualität jedes Menschen mit Beeinträchtigung und des Hundes im Vordergrund. Was für den einen passt, passt für den anderen nicht. So bekommt man eine reich gefüllte Werkzeugkiste an die Hand. Auch die Nachbetreuung ist super, auch nach einem Jahr kann ich mir Hilfe bei der ATN holen und bei den Praxisverantwortlichen. Echt super.
Svea
Geschrieben am 02.12.2019