In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Online Studium

Andrea, 17.11.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Ich habe im Oktober mit dem Studium angefangen. Ich bin total begeistert von diesem System und es macht mir riesig Spaß. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit den vielen neuen Infos und die vielen Möglichkeiten. Es hat zwei Tage gedauert bis ich ankommen war und läuft es von alleine.
Andrea
Geschrieben am 17.11.2021

Beste Entscheidung

Natalia, 19.10.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Nach einem Jahr kann ich ganz sicher sagen, dass das ich ATN für Ausbildung als Assistenzhundetrainer gewählt habe, war die beste Entscheidung.
Die Online Seminare sind sehr Flexibel.
Dozenten stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Es gibt bei Atmentis (Lernportal von ATN) die Möglichkeit Lerngruppen zu Bilden und ständig "am laufenden zu bleiben".
Bei Anfragen an Sekretariat bekomme ich eine Antwort binnen 24 Stunden (meist schon nach ein paar Stunden).
Natalia
Geschrieben am 19.10.2021

Das perfekt durchdachte Ausbildungssystem

Antonia, 04.02.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Vom Konzept und den Lerninhalten der ATN bin ich überzeugt. Sowohl die theoretisch-wissenschaftlichen Hintergründe, als auch die praktischen Bereiche der Ausbildung basieren auf dem Wissen erfahrener Hundetrainer, Biologen, Verhaltensberater, Pädagogen und Mediziner. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und intensiv. Mit der Möglichkeit einer freien Zeiteinteilung, dem Kontakt zu Tutoren und Dozenten und dem Zugang zu vielen umfangreichen Skripten, lehrreichen Praxisseminaren und zahlreichen Zoom-Meetings, gibt es für mich kein passenderes Ausbildungssystem, als das der ATN.
Antonia
Geschrieben am 04.02.2021

Ausbildung mit Verstand

Hans Jürgen, 26.10.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Sehr gute Dozentinnen und Dozenten! Praxisbezogen, ohne Gewalt am Tier! Kreativität in der Ausbildung! Unterstützung wo es geht! Sich selbst verwirklichen können! Die Dozenten gehen auf Fragen ein, sowohl Onlineseminaren als auch bei den Präsenzseminaren. Auch bei Fragen am Telefon immer hilfsbereit, sich um ein Anliegen zu kümmern!
Hans Jürgen
Geschrieben am 26.10.2020