In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Wissen und super Betreuung

Luisa, 25.08.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Die Skripte der ATN sind umfassend und die meisten auch sehr gut verständlich und lehrreich. Einige der grundlegenderen Skripte sind etwas langatmig und teils nicht auf dem aller Neusten Stand, aber dennoch nimmt man viel mit.
Durch die Tutoren und die Gemeinschaft fühlt man sich gut betreut und begleitet, auch wenn man von zuhause aus lernt.
Auch das Sekretariat ist immer gut und schnell zu erreichen und liefert schnell Antworten für alle Probleme.
Auch das Update der Lernsoftware hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.
Luisa
Geschrieben am 25.08.2020

Empfehlenswert

Lioba, 18.07.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Fundiertes Wissen leicht erklärt und gut neben dem Beruf lernbar. Die Beratung ist super und immer Hilfsbereit. Die Dozenten sind nett und bringen den Stoff gut verständlich und praxisbezogen rüber. Das neue Lernprogramm ist verbessert und gut aufgebaut. das Lehrmaterial wird kontinuierlich auf den neusten Stand gebracht.
Lioba
Geschrieben am 18.07.2020

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder

Daniela, 09.03.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
- sehr kompetente und freundliche Lehrkräfte
- aktuelles Material, welches ständig überarbeitet wird
- einfacher Kontakt zu den Dozenten
Geschrieben am 09.03.2020

Das Studium ist eine traumhafte Zeit

Josef, 05.02.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach handelt es sich um die beste, umfangreichste Ausbildung welche sich derzeit am Markt befindet.
Sehr umfangreiche digitale Skripte werden mit zahlreichen Praxisseminaren ergänzt, die Akademie gibt dem Studierenden zudem viele weitere Möglichkeiten den Lerninhalt zu verinnerlichen. (Live-Meetings, Lehrvideos, Austausch zu Dozenten & Tutoren)
Die elektronischen Skripte ermöglichen ein interaktives Lernen. Die sehr umfangreichen Skripte lehren im geforderten Umfang, fordern den Studierenden aber auch immer wieder auf über den Tellerrand hinauszusehen.
Hausaufgaben mit Korrektur der Einsendeaufgaben runden ein sehr lehrreiches Angebot ab.
Der Kontakt zu Dozenten, Tutoren oder Servicestellen des Instituts ist jederzeit möglich und jeden Studenten wärmstens zu empfehlen.
Rundum eine tolle Ausbildung und eine traumhafte Zeit mit der ATN.
Josef
Geschrieben am 05.02.2020