In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Assistenzhundetrainer Ausbildung

Jörg, 03.12.2019
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr anspruchvolles Fernstudium.E-Learning ist nicht jedermanns Sache,vor allem wenn ,so wie ich,über Jahrzehnte nicht mehr ''lernen'' durfte.Dozenten und Tutoren wissen wovon sie reden und sind sehr kompetent.Schnelle Antwort seitens des Sekratariats und der Ausbilder.
Jörg
Geschrieben am 03.12.2019

Viel Wissen und ganz viel Praxis

Svea, 02.12.2019
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
In dem AssistenzhundetrainerStudium, der zum Glück neu gestaltet wurde hat man nun viel Wissen über die einzelnen Krankheiten, Besonderheiten und Selbsterfahrung und viel Praxis. Bei den Praxisseminaren stehen unter anderem auch Selbsterfahrungen im Raum. Wie sonst kann man sich in seinen Kunden hineinversetzten um ihm richtig beraten und trainieren zu können. Zudem steht die Indiviualität jedes Menschen mit Beeinträchtigung und des Hundes im Vordergrund. Was für den einen passt, passt für den anderen nicht. So bekommt man eine reich gefüllte Werkzeugkiste an die Hand. Auch die Nachbetreuung ist super, auch nach einem Jahr kann ich mir Hilfe bei der ATN holen und bei den Praxisverantwortlichen. Echt super.
Svea
Geschrieben am 02.12.2019

Ein super Lehrgang !

Michael, 27.11.2019
Kontakt zum Sekretariat - tadellos
Lerninhalt - mega umfangreich !
Praxisseminare- sehr spannend und immer wieder schön dort gewesen zu sein!
Dozenten in diesem Lehrgang - klasse Menschen und fachlich absolut kompetent!

Bisher die beste Fortbildung, die ich besucht habe.

Nach reichlicher Überlegung finde ich keinen Kritikpunkt den ich erwähnen könnte.

Ein großes Lob an die Dozenten Annabelle und Sonja, macht weiter so!
Geschrieben am 27.11.2019

Mal gute, mal weniger gute Erfahrungen!

Hans Jürgen, 12.03.2017
Lehrkräfte sehr gut!
Studienmaterial sehr gut!
Super korrektur!
Kontakt Dozenten Super!
Beratung u. Service des Instituts nicht so toll, nicht flexibel auf Veränderung reagierend, lassen Schüler Meinung bzw. Anliegen nicht gelten, machen es teilweise den Schülern schwer was Termine, Anmeldungen zu Prüfungen, Seminaren anbelangt!
Hans Jürgen
Geschrieben am 12.03.2017