In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant, auf dem neuesten Stand

Sabine, 26.03.2022
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Kompetent und die Qualität ist sehr gut, etwas schwierig ist das zurecht kommen mit dem online Campus, jedoch auch zu schaffen.
Korrektur erfolgt prompt und die Belehrungen sind sehr hilfreich.
Beratung ist auch sehr kompetent und bei Anfragen bekommt man sehr schnell Antwort.
Auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
schade finde ich das der Zugang zu dem Material nach einer Zeit nicht mehr möglich ist und man die Unterlagen nicht mehr zugesendet bekommt.
Sabine
Geschrieben am 26.03.2022

Gutes Studium. Terminplanung teils schwierig

Luisa, 14.02.2022
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Sowohl das Studium zur Hundetrainerin, als auch die Weiterbildung für Assistenzhundetrainer finde ich ich fachlich super und auch toll strukturiert.
Die Seminare haben mich auch durchwegs überzeugt und auch gerade zu Coronazeiten wurde schnell eine Lösung gefunden.
Einzig und allein schwierig finde ich die Buchung der Seminare. Man muss bereits lange im Voraus buchen, um überhaupt einen Platz in seiner Nähe zu erhalten und selbst dann ist es oft schwer. Das finde ich noch deutlich verbesserungswürdig.
Ansonsten würde ich das Studium an der ATN jederzeit weiterempfehlen!
Luisa
Geschrieben am 14.02.2022

Noch einige Baustellen

Svenja, 08.02.2022
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Tolles Studium mit interessanten und verständlichen Skripten und ebenfalls sehr lehrreichen Seminaren. Leider in den Standorten der Seminare noch sehr unflexibel und bei der Weitergabe von Informationen zu neuen Regelungen oder Zugängen zu Seminaren noch unorganisiert. Außerdem ist die telefonische Verbindung Indias Sekretariat eine Katastrophe. Hier ist also definitiv noch Luft nach oben. Dennoch spricht die Auswahl der Dozenten für sich und ein Studium lohnt sich, um den eigenen Wissens- und Erfahrungsschatz zu erweitern. Der Kontakt mit Dozenten findet auf Augenhöhe statt und Fragen werden meistens sehr hilfreich beantwortet.
Svenja
Geschrieben am 08.02.2022

Praxisseminare extrem wertvoll

Marcus, 24.11.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Die Seminare, die die Theroieinhalte in die Praxis transportieren sind sehr gut strukturiert. Der Praxistransfer fällt so sehr leicht. Das Wissen wird einfach und dauerhaft verankert. Die Seminarleiter sind wirklich sehr engagiert und gehen auf jeden einzelnen Schüler ein.
Marcus
Geschrieben am 24.11.2021