Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Praxisseminare extrem wertvoll

Marcus, 24.11.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
5.0
Die Seminare, die die Theroieinhalte in die Praxis transportieren sind sehr gut strukturiert. Der Praxistransfer fällt so sehr leicht. Das Wissen wird einfach und dauerhaft verankert. Die Seminarleiter sind wirklich sehr engagiert und gehen auf jeden einzelnen Schüler ein.
Bewertung lesen
Marcus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2021

Perfektes Online Studium

Andrea, 17.11.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe im Oktober mit dem Studium angefangen. Ich bin total begeistert von diesem System und es macht mir riesig Spaß. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit den vielen neuen Infos und die vielen Möglichkeiten. Es hat zwei Tage gedauert bis ich ankommen war und läuft es von alleine.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.11.2021

Beste Entscheidung

Natalia, 19.10.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
4.9
Nach einem Jahr kann ich ganz sicher sagen, dass das ich ATN für Ausbildung als Assistenzhundetrainer gewählt habe, war die beste Entscheidung.
Die Online Seminare sind sehr Flexibel.
Dozenten stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Es gibt bei Atmentis (Lernportal von ATN) die Möglichkeit Lerngruppen zu Bilden und ständig "am laufenden zu bleiben".
Bei Anfragen an Sekretariat bekomme ich eine Antwort binnen 24 Stunden (meist schon nach ein paar Stunden).
Bewertung lesen
Natalia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2021

Das perfekt durchdachte Ausbildungssystem

Antonia, 04.02.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom Konzept und den Lerninhalten der ATN bin ich überzeugt. Sowohl die theoretisch-wissenschaftlichen Hintergründe, als auch die praktischen Bereiche der Ausbildung basieren auf dem Wissen erfahrener Hundetrainer, Biologen, Verhaltensberater, Pädagogen und Mediziner. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und intensiv. Mit der Möglichkeit einer freien Zeiteinteilung, dem Kontakt zu Tutoren und Dozenten und dem Zugang zu vielen umfangreichen Skripten, lehrreichen Praxisseminaren und zahlreichen Zoom-Meetings, gibt es für mich kein passenderes Ausbildungssystem, als das der ATN.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023