Danke für alles!

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Die Skripte sind sehr ausführlich & klar strukturiert.
Diese werden auch immer wieder auf den neusten Stand gebracht, was mich sehr positiv überrascht hat.

Die Praxisseminare geben die Möglichkeit das gelernte umzusetzen.

Leider finde ich die Online Seminare nicht ganz so gut - die Dozenten geben sich richtig mühe aber leider endet es dann oft in einem Monolog was sehr schade ist.

Die Betreuung im Sekretariat ist einfach phänomenal.

Ich fühle mich rund um gut aufgehoben, betreut & für die Zukunft mit sehr guten Tools ausgerüstet.

Tausend Dank dafür

• Flexibel
  • manchmal fehlt mir der Menschenkontakt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Liebe Eva,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr sehr positives und tolles Feedback zu unserem Lehrgang Hundeverhaltensberater.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität und der Aktualität des Lehrmaterials als auch hinsichtlich der Konzeption unserer Ausbildung vollauf zufriedenstellen und überzeugen konnten.
Dass Sie sich bestens für Ihren zukünftigen Beruf ausgestattet fühlen, ist ein großes Lob für uns. Es zeigt uns, dass wir hier den richtigen Weg eingeschlagen und die Ausbildung praxisorientiert konzeptioniert haben. Vielen Dank dafür!

Ein wesentliches Augenmerk in der Ausbildung liegt auf der umfassenden Betreuung unserer Schüler. Dazu gehört nicht zuletzt eine individuelle intensive Studienberatung durch unserer Sekretariat. Daher freut es uns besonders, wenn Sie die Betreuung hier schlichtweg als „phänomenal“ bewerten. Hier kann es kaum ein größeres Lob geben, das wir wirklich gerne an unser Sekretariat weitergeben!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)