Lernen auf hohem Niveau

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Der Umfang der bei der ATN geboten wird, auch an Sonderseminaren, ist super und bietet für alles einen super Einblick. Das schätze ich sehr. Auch die stetige Weiterentwicklung der Skripte und die Einblicke die man in jedes noch so kleine Thema erhält, machen wirklich Spaß.

• super umfangreiche Studieninhalte
  • fehlender Kontakt zu mitstudierenden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.01.2023
Veröffentlicht am 03.01.2023

Liebe Cora,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert haben. Herzlichen Glückwunsch!

Sehr gerne lesen wir verständlicherweise, dass wir Sie mit unserer fortschrittlichen Lehrgangskonzeption vollauf zufriedenstellen konnten. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis. Damit ist auch der jederzeitige Kontakt sowie der gegenseitige Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN garantiert. Dazu tragen nicht unwesentlich auch unsere Online-Tutorien und -Meetings maßgeblich bei, in denen sich Dozenten, Tutoren und Schüler austauschen und so gegenseitig von den Erfahrungen der anderen oder der bereits fortgeschrittenen Schüler profitieren.

Ihr großes Lob ist für uns auch immer wieder der Ansporn zu einer weiteren Optimierung unserer Lehrgänge: So wird die Hundeverhaltensberater-Ausbildung zukünftig eigene Praxisseminare enthalten, die die Schüler beispielsweise im Hinblick auf die Vorbereitung für den Praxisteil der Prüfung § 11 TSchG hinzubuchen können.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung der ATN und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre zukünftige Arbeit als Hundeverhaltensberater.

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.01.2023
Veröffentlicht am 03.01.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)