Läuft wie von selbst

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Nachdem ich mich an das Portal und die vielen Möglichkeiten gewöhnt hatte, bin ich jeden Tag mit Spaß jeden Tag für ein bis zwei Stunden dabei. Die zusätzlichen Seminare und Meetings sind super und falls trotz der sehr gut geschriebenen Skripte eine Frage auftaucht, wird die schnell aber gründlich beantwortet.
Ein großes Lob auch an das Sekreteriat: sehr nett, zuverlässig und gefühlt immer erreichbar!

• Studieninhalte und -material auf dem neuesten Stand der Wisenschaft
  • Aufteilung von ATN-Seiten und Atmentis etwas umständlich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Liebe Maike,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zur Hundeverhaltensberater-Ausbildung.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie jeden Tag mit Spaß und Freude dabei sind und alles wie von selbst läuft. Besonders freut uns, dass die Kommunikation zwischen Ihnen und den Dozenten/Tutoren derart reibungslos funktioniert. Denn gerade eine umfassende Schülerbetreuung haben wir uns als Schule auf die Fahnen geschrieben. Dazu gehört natürlich auch die gute Erreichbarkeit unseres Sekretariats und eine gründliche Studienberatung durch unser Sekretariats-Team. Ihr großes Lob für unser Sekretariat in diesen Belangen geben wir natürlich gerne an dieses weiter! Vielen Dank dafür.

Für Anregungen sind wir selbstverständlich jederzeit offen und freuen uns, Vorschläge von Ihrer Seite zu erhalten. Schreiben Sie uns doch, wo und wie wir Ihnen helfen können (wie z. B. im Falle der Aufteilung der ATN-Seiten und Atmentis). Denn nur wenn wir wissen, was Ihnen unter den Nägeln brennt, können wir hier optimieren bzw. eine Lösung finden. Scheuen Sie sich also nicht, auch in diesem Fall an das Sekretariat zu schreiben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN und bleiben Sie auch weiterhin mit viel Spaß und Freude dabei.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)