Faszinierend, mitreißend und intensiv!

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich bin sehr angetan von meinem Fernstudium. Die Mischung aus Skripten, Lernvideos und Live-Tutorials macht es sehr abwechslungsreich. Ich habe zwar noch keine Seminare besucht, aber nehme gerne an den Meetings abends teil. Die Lehrkräfte sind motiviert und stecken einen mit Ihrer Leidenschaft für Tierberufe an.
Das Lernen lässt sich Dank der einfachen Handhabung gut in den Alltag integrieren, da man wirklich überall und jederzeit lernen kann. Die Lernplattform ist anwenderfreundlich und man verbringt keine unnötige Zeit mit der Navigation.
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Studium so in die Tiefe geht - vor allem wird der wissenschaftliche Aspekt vertieft - und mit vielen unterschiedlichen Quellen aufbereitet ist. Man wächst über sich hinaus und wird dazu gebracht das Thema im Ganzen zu betrachten und nicht nur von der praktischen Seite aus. Ich bin mir sicher, dass man mit der ATN eine stabile Basis für einen Einstieg in die Welt der Tierberufe erhält und kann es nur empfehlen.

Danke an das ganze TEAM!

• Abwechslungsreiche Aufarbeitung der Themen, jeder Lerntyp wird berücksichtigt. Dozenten sind immer ansprechbar, dadurch nicht statisch.
  • Durch starke wissenschaftliche Ausrichtung in manchen Skripten sollte man je nach Vorkenntnissen mehr Lernzeit einplanen als ursprünglich angesetzt. Beim Verhaltensberater Hund sind keine Praxis-Seminare vorgesehen, was ich sehr schade finde.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Liebe Verena,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Ausbildung Hundeverhaltensberater.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit unserer Ausbildungskonzeption hier vollkommen ins Schwarze getroffen haben und Sie bislang rundum zufriedenstellen konnten. Es freut uns umso mehr, da Sie den Lehrgang als eine stabile Basis und eine umfassende Grundlage für den Einstieg in das spätere Berufsleben betrachten und daher nur weiterempfehlen können.
Ihr großes Lob und Ihren umfassenden Dank geben wir gerne an das gesamte ATN-Team weiter.
Ihr großes Lob ist für uns aber auch immer wieder der Ansporn zu einer weiteren Optimierung unserer Lehrgänge: So wird gerade die Hundeverhaltensberater-Ausbildung zukünftig eigene Praxisseminare enthalten, die die Schüler beispielsweise im Hinblick auf die Vorbereitung für den Praxisteil der Prüfung § 11 TSchG hinzubuchen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Spaß sowie großen Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)