Fachlich gut, organisatorisch ok

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
3.3

Der Inhalt der einzelnen Themen ist gut, fachlich interessant.
Leider haben sich viele Fehler in den Ausdruck und die Rechtschreibung eingeschlichen, so dass man an einigen Stellen erstmal überlegen muss, was der Verfasser eigentlich sagen will.
Vor allem bei den Testfragen ist das ärgerlich - wenn richtige Antworten als falsch gewertet werden oder 4 von 4 Antworten richtig sind.
Die Buchhaltung ist leider nur semi-flexibel - ist man etwas schneller, kann man die nächste Lektion früher bestellen, dann wird auch früher abgebucht - aber nur die nächste, die übernächste kommt normal...

• Fachlich sehr gut
  • Mäßige Orga
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023

Lieber Marco,

haben Sie vielen Dank für das Feedback zu unserer Ausbildung Hundeverhaltensberater.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unserer Schule hier inhaltlich ein "Sehr gut" bescheinigen und sie weiterempfehlen.

Daher tut es uns leid zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Organisation und bezüglich unserer multimedialen interaktiven Lernplattform nicht gänzlich zufrieden stellen können. Hier gibt es seitens unserer Schule anzumerken, dass sich der Lehrgang Hundeverhaltensberater derzeit in einer umfassenden Überarbeitungsphase befindet, um ihn zu aktualisieren und den neuen Anforderungen in Theorie und Praxis anzupassen. Dazu gehört auch die gründliche Überarbeitung der Skripte und der Lehrmaterialien.
Daher kann es leider sein, dass noch nicht alle Texte und Skripte in der überarbeiteten Fassung vorliegen. Wir bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld in dieser Sache.
Bei Fragen bzw. Problemen diesbezüglich können Sie sich auch jetzt schon jederzeit gerne an unser Sekretariat wenden, das Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite steht – auch in Fragen der Studienplanung und des Versendeplans der Skripte.
Bei Problemen/Fragen mit/zu Atmentis bzw. der digitalen Lernwelt steht Ihnen das Support-Team jederzeit gerne hilfreich zur Seite.
Möglicherweise liegt hier aber auch ein Missverständnis vor, und Sie haben unsere Lernplattform Atmentis mit dem E-Tutor verwechselt. Denn hier sind wir uns der Problematik durchaus bewusst, dass dieses Tool eine (technische) Optimierung benötigt, was bereits angestoßen ist. Aber auch in diesem Fall hilft Ihnen unserer Sekretariat gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Ausbildung viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)